Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Metal-Alben der Woche vom 3.3. mit Maat, Majesty, Emmure u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Maat

Maat rumoren seit 2009 im Berliner Metal-Untergrund und veröffentlichen dieser Tage ihr zweites Album MONUMENTS WILL ENSLAVE. Zu empfehlen ist das inklusive Bonustrack gut eine Dreiviertelstunde umfassende Werk für Death Metal-Anhänger mit einem Faible für Ägypten – schließlich widmet sich das Quintett (wie die Genre-Vorreiter Nile) namentlich, konzeptuell und optisch dem Land der Pyramiden.

Maat :: MONUMENTS WILL ENSLAVE

Majesty

Mit REBELS wollen Majesty ein neues Kapitel in ihrer Karriere aufschlagen. Mit dem Schlagwort „Majesty 2.0“ schmeißen sie im Vorfeld nicht grundlos um sich – und:

Majesty :: REBELS

Emmure

Nachdem Sänger Frankie Palmeri 2016 das komplette Band-Line-up erneuert hatte, durfte man gespannt sein, was aus der Death-core-Keule Emmure geworden ist.

Emmure :: LOOK AT YOURSELF

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Neue Games 2020: Diese Spiele-Highlights erscheinen in der ersten Jahreshälfte

Ende des Jahres 2020, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, wird Sony die PlayStation 5 offiziell in den Verkauf schicken. Aber auch Microsoft wird mit der Xbox Series X eine neue Konsolengeneration als Konkurrenz zur PS5 am Start haben. Für Gamer bedeutet das nicht nur die Qual der Wahl, sondern viele neue Games werden vermutlich bewusst noch zurückgehalten, damit sie als Launchtitel der neuen Konsolen erscheinen können. Das soll aber nicht bedeuteten, dass für dieses Jahr noch keine Spiele angekündigt wurden, ganz im Gegenteil. Viele gute Games warten auf euch und wir haben hier eine Übersicht kommender Spieleneuerscheinungen für die erste Jahreshälfte. Die Liste…
Weiterlesen
Zur Startseite