Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Metal-Alben der Woche vom 31.05. mit Gaahls Wyrd, Gloryhammer, Toxpack u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gaahls Wyrd

Wohin der Weg führen würde, war anhand der Live-EP – dem ers­ten Lebenszeichen von Gaahls ­Wyrd – noch nicht ersichtlich, aber jetzt steht das Biest voll ausgeformt da, ist erwachsen, spirituell, kompromisslos. Mehr könnt ihr hier nachlesen.

GASTIR – GHOSTS INVITED bei Amazon

Gloryhammer

Gloryhammer stehen mittlerweile an der Spitze der Plastikschwertbewegung und führen mit stolzgeschwellter Brust den nicht zu verleugnenden Siegeszug von Party-Metal und fragwürdigem Geschmack an. Alles über das neue Album lest ihr hier.

LEGENDS FROM BEYOND THE GALACTIC TERRORVORTEX bei Amazon

Toxpack

KÄMPFER kriegt einen vielleicht nicht im ersten Anlauf, aber spätestens beim übernächsten Hörtest ertappt man sich irgendwann mit gereckter Faust vor den heimischen Boxen. Mehr könnt ihr hier nachlesen.

KÄMPFER bei Amazon

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier sowie in der aktuellen METAL HAMMER-Juniausgabe.

 

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 23.08. mit Sacred Reich, Illdisposed, Isole u.a.

Sacred Reich Der ganz große Wurf ist AWAKENING nicht, alles wirkt ebenso charmant wie altbacken und schlicht, und das Feuer früherer Tage ist noch nicht komplett wieder entfacht. Wie das neue Sacred Reich-Album dennoch überzeugen kann, lest ihr hier. https://www.youtube.com/watch?v=m_HL68z-uLs Illdisposed REVEAL YOUR SOUL FOR THE DEAD ballert wieder schonungslos ins Gesicht, ohne dass die Dänen die Dynamik vergessen würden: Das ist Hit-und Pit-Material! Alles über das neue Illdisposed-Werk könnt ihr hier nachlesen. https://www.youtube.com/watch?v=FtzGtpHF74o Isole Das weiterhin gültige Alleinstellungsmerkmal der brodelnden und mit Nachdruck vorgetragenen Melancholie-Riff-Offensive ist der ungewöhnlich helle Gesang, mit dem sich Isole von vielen Genre-Kollegen absetzen. Mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite