Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Metal-Alben der Woche vom 31.05. mit Gaahls Wyrd, Gloryhammer, Toxpack u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gaahls Wyrd

Wohin der Weg führen würde, war anhand der Live-EP – dem ers­ten Lebenszeichen von Gaahls ­Wyrd – noch nicht ersichtlich, aber jetzt steht das Biest voll ausgeformt da, ist erwachsen, spirituell, kompromisslos. Mehr könnt ihr hier nachlesen.

GASTIR – GHOSTS INVITED bei Amazon

Gloryhammer

Gloryhammer stehen mittlerweile an der Spitze der Plastikschwertbewegung und führen mit stolzgeschwellter Brust den nicht zu verleugnenden Siegeszug von Party-Metal und fragwürdigem Geschmack an. Alles über das neue Album lest ihr hier.

LEGENDS FROM BEYOND THE GALACTIC TERRORVORTEX bei Amazon

Toxpack

KÄMPFER kriegt einen vielleicht nicht im ersten Anlauf, aber spätestens beim übernächsten Hörtest ertappt man sich irgendwann mit gereckter Faust vor den heimischen Boxen. Mehr könnt ihr hier nachlesen.

KÄMPFER bei Amazon

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier sowie in der aktuellen METAL HAMMER-Juniausgabe.

 

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Video-Clips der Woche vom 18.01. mit Behemoth, Crystal Lake u.a.

Neue Alben gibt es immer am Freitag. Im Lauf der Woche wurden aber auch einige neue Musikvideos veröffentlicht. Wir haben uns umgesehen und einige für euch rausgepickt. Behemoth Zu Beginn gleich eine Veröffentlichung vom vergangenen Montag. Behemoth haben einen Clip zu ihrem Song ‘Rom 5:8’ herausgebracht. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um ein neues Lied, sondern um einen Track der aktuellen Platte I LOVED YOU AT YOUR DARKEST, zu der am 24. Januar aber eine Tour Edition erscheinen wird. https://www.youtube.com/watch?v=Uz5hTiDY48E&feature=youtu.be British Lion Live-Aufnahmen und eine gestenreiche Performance in schwarz-weiß brachten British Lion heraus, die das neue Musikvideo zum Song…
Weiterlesen
Zur Startseite