Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Die Metal-Alben der Woche vom 31.05. mit Gaahls Wyrd, Gloryhammer, Toxpack u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gaahls Wyrd

Wohin der Weg führen würde, war anhand der Live-EP – dem ers­ten Lebenszeichen von Gaahls ­Wyrd – noch nicht ersichtlich, aber jetzt steht das Biest voll ausgeformt da, ist erwachsen, spirituell, kompromisslos. Mehr könnt ihr hier nachlesen.

GASTIR – GHOSTS INVITED bei Amazon

Gloryhammer

Gloryhammer stehen mittlerweile an der Spitze der Plastikschwertbewegung und führen mit stolzgeschwellter Brust den nicht zu verleugnenden Siegeszug von Party-Metal und fragwürdigem Geschmack an. Alles über das neue Album lest ihr hier.

LEGENDS FROM BEYOND THE GALACTIC TERRORVORTEX bei Amazon

Toxpack

KÄMPFER kriegt einen vielleicht nicht im ersten Anlauf, aber spätestens beim übernächsten Hörtest ertappt man sich irgendwann mit gereckter Faust vor den heimischen Boxen. Mehr könnt ihr hier nachlesen.

KÄMPFER bei Amazon

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier sowie in der aktuellen METAL HAMMER-Juniausgabe.

 

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 24.05. mit Stormhammer, Earth, Fleshgod Apocalypse u.a.

Stormhammer Markanteste Veränderung ist der Wechsel am Mikrofon: Matthias Kupka heißt von nun an die Stimme von ­Stormhammer. Ohne Zweifel verändert diese Neuerung den Klang der Truppe – wie genau sich das auswirkt, könnt ihr hier nachlesen. https://www.youtube.com/watch?v=QsMhKeDp1o8 Earth Earth werfen immer wieder nette kleine Melodiebögen in die Klang­schale, während sich mäandernde und die Vorzüge der Langsamkeit zele­brierende Stücke ins Unterbewusstsein schleichen. Alles über FULL UPON HER BURNING LIPS lest ihr hier. https://www.youtube.com/watch?v=3sN3-EWcvCA Fleshgod Apocalypse Dem von diversen Gastmusikern unterstützten Trio gelingt es zumeist, Druck, Riff-Macht und zugleich Stringenz aufzubauen. Die komplette Kritik zu VELENO findet ihr hier. https://www.youtube.com/watch?v=Xmq3iyW02b8 Diese…
Weiterlesen
Zur Startseite