Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die METAL HAMMER Oktober-Ausgabe 2016: Böhse Onkelz, Heaven Shall Burn, Opeth, Airbourne, Epica u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Böhse Onkelz

Die Sensation ist perfekt: Nach ihrem triumphalen Bühnen-Comeback legen die Onkelz mit ihrem ersten Studioalbum seit zwölf Jahren nun nach. MEMENTO heißt die neue, mit einem Mix von Klangmeister Michael Wagener (Metallica, Ozzy Osbourne) veredelte Scheibe. METAL HAMMER-Autor Matthias Weckmann sprach mit der Band über Neuanfänge, Erwartungshaltungen und Fan-Bindung, die unter die Haut geht.

Airbourne

Mit BREAKIN’ OUTTA HELL empfehlen sich die Australier einmal mehr als legitime Bewahrer des AC/DC-Erbes.

Opeth

Magischer und homogener als auf SORCERESS klang Opeths Siebziger-Prog-Passion bislang noch nie.

Heaven Shall Burn

Keine Leisetreter: Deutschlands ambitionierteste Metalcore-Band meldet sich mit WANDERER lautstark zurück!

Summer Breeze

Der Festival-Sommer verabschiedet sich mit dem Summer Breeze als letzte große Saison-Sause. METAL HAMMER war dabei.

Poster

Behemoth + Metallica

Maximum Metal-Sampler Vol.222

Neue Songs von Meshuggah, Alter Bridge, Epica, Opeth, Wovenwar, Skálmöld, Sonata Arctica, The Agonist und Alcest

Ihr bekommt diese METAL HAMMER-Ausgabe jetzt am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch günstiger geht’s im Abo.

teilen
twittern
mailen
teilen
Böhse Onkelz Headliner beim Werner Rennen 2019

Zugegeben, eine kleine Sensation ist es durchaus, und wie man der Ankündigung der Veranstaltung des Werner Rennen entnehmen kann, werden die Böhsen Onkelz "beim Werner Rennen 2019 als Headliner auf der Bühne stehen – mit ihrer einzigen Show im Norden." Somit ist klar: Wacken 2019 findet ohne sie statt. Die Böhsen Onkelz selbst freuen sich enorm auf dieses Event, wie sie auf ihrer Facebook verlauten ließen: "Gute Neuigkeiten für alle, die uns im nächsten Jahr in Deutschland sehen möchten. Wir hatten es bereits versprochen, heute lösen wir es ein und kündigen unsere erste Show in Deutschland für nächstes Jahr an.…
Weiterlesen
Zur Startseite