Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Die METAL HAMMER Oktober-Ausgabe 2016: Böhse Onkelz, Heaven Shall Burn, Opeth, Airbourne, Epica u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Böhse Onkelz

Die Sensation ist perfekt: Nach ihrem triumphalen Bühnen-Comeback legen die Onkelz mit ihrem ersten Studioalbum seit zwölf Jahren nun nach. MEMENTO heißt die neue, mit einem Mix von Klangmeister Michael Wagener (Metallica, Ozzy Osbourne) veredelte Scheibe. METAL HAMMER-Autor Matthias Weckmann sprach mit der Band über Neuanfänge, Erwartungshaltungen und Fan-Bindung, die unter die Haut geht.

Airbourne

Mit BREAKIN’ OUTTA HELL empfehlen sich die Australier einmal mehr als legitime Bewahrer des AC/DC-Erbes.

Opeth

Magischer und homogener als auf SORCERESS klang Opeths Siebziger-Prog-Passion bislang noch nie.

Heaven Shall Burn

Keine Leisetreter: Deutschlands ambitionierteste Metalcore-Band meldet sich mit WANDERER lautstark zurück!

Summer Breeze

Der Festival-Sommer verabschiedet sich mit dem Summer Breeze als letzte große Saison-Sause. METAL HAMMER war dabei.

Poster

Behemoth + Metallica

Maximum Metal-Sampler Vol.222

Neue Songs von Meshuggah, Alter Bridge, Epica, Opeth, Wovenwar, Skálmöld, Sonata Arctica, The Agonist und Alcest

Ihr bekommt diese METAL HAMMER-Ausgabe jetzt am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch günstiger geht’s im Abo.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
DC bringt Batman-Comics u.a. mit Ozzy Osbourne, Megadeth

Der US-Comic-Riese DC hat sich für eine kommende Batman-Reihe mit sieben illustren Metal-Bands zusammengetan. So wird es im Rahmen der Miniserie ‘Batman: Death Metal’ sieben Ausgaben mit einem Special-Cover geben, auf denen nacheinander Ozzy Osbourne, Megadeth, Dream Theater, Ghost, Opeth, Sepultura und Lacuna Coil herunterblicken werden. Hierzulande bringt Panini die Comics in die Kioske. Maximum Metal Doch damit nicht genug: DC belässt es nicht beim Cover. Alle Bands haben selbst ein Editorial zu ihrer Ausgabe geschrieben sowie ein Interview gegeben, das im zugehörigen Heft zu lesen ist. DC und Panini veröffentlichen die einzelnen Ausgaben ab März über das ganze restliche…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €