Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Metal-Videos der Woche vom 21.08. diesmal mit Amorphis, Trivium, While She Sleeps u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen
https://youtu.be/uVpU-OXrg1c
https://www.youtube.com/watch?v=oiOX2axSWvg

https://youtu.be/jz7gwkKEjOE

https://youtu.be/9ayvdtZJl0k
https://youtu.be/sE4140dPVHc
https://youtu.be/FgFGODoXXbY
https://www.youtube.com/watch?v=Yiruzi0eBq8
https://youtu.be/P6hX5rpEOgY
https://youtu.be/nE92Jw-lx90
teilen
twittern
mailen
teilen
Trivium: Matt Heafy covert Britney Spears

Wenn Children Of Bodom aus Britney Spears ‘Oops I Did It Again’ einst einen Metal-Hit machen konnten, schafft das doch auch Trivium Frontmann und Gitarrist Matt Heafy mit einem weiteren Klassiker der Sängerin ‘...Baby One More Time’. Dieser Gedanke lässt zumindest hinter dem Cover vermuten, welches nun seinen Weg ins Internet fand. Nachdem Matt kurz zuvor bereits ein Cover zu Totos ‘Africa’ veröffentlichte, wagte er sich nun auch an den Hit, den Britney Spears 1998 veröffentlichte und für den die Sängerin damals mit einem Grammy Award ausgezeichnet wurde. Seht hier das Cover von Matt Heafy zu ‘...Baby One More Time’:…
Weiterlesen
Zur Startseite