Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Die neuen Metal-Alben vom 10.06.2016 mit Rage, Rival Sons und After All

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rage

Mit THE DEVIL STRIKES AGAIN wagen Rage ab heute harte Rückgriffe auf die eigene Historie. Mit erdiger Heavy Metal-Attitüde erinnern sie dabei mit Hilfe der knurrend-bellenden Stimme von Peavy an ihre Hochphase. Das könnte euch auch auf Album Nummer 22. gefallen!

Rival Sons

Viele werden Rival Sons auf der aktuellen Black Sabbath-Tour „The End“ schon kennengelernt haben. Mit HOLLOW BONES veröffentlichen die US-Amerikaner auch schon ihr fünftes Album und bieten euch ab heute ihre neuen Songs auch für das heimische Wohnzimmer. Erwartet zeitlose Rock-Musik!

After All

Wer auf Thrash Metal ohne viel Schnick Schnack steht, sollte heute zugreifen und die neue After All-Scheibe WAVES OF ANNIHILATION mit nach hause nehmen!

u.v.a.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 22.01. mit Asphyx, Therion, The Dead Daisies u.a.

Asphyx Von kosmischen Stürmen durchschüttelt kehren sie zu­rück, um besser zu sein als zuvor. So ist Asphyx gleich mit dem Opener ‘The Sole Cure Is Death’ eine musikalisch wie titeltechnisch perfekte Ansage gelungen. Ein aggressiv groovender und kloppender Banger mit fiesem Doom-Part in der Mitte – die Essenz von Asphyx, gemacht für die ewige Setlist. (Hier das komplette Review) https://www.youtube.com/watch?v=RnlmBNeopmE Therion Christofer Johnsson findet Mittel und Wege, Personal und Technik, um genau das zu erreichen, was er sich vorgestellt hat. LEVIATHAN vermittelt dennoch nie das Gefühl, konstruiert zu sein. Es ist vielmehr ein sehr organisches Album, das außergewöhnlich viele mitreißende…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €