Die neuen Metal-Alben vom 31.07. mit Kataklysm, Year Of The Goat, Xandria u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

 

Klickt euch oben in der Galerie durch die neuen Metal-Alben! Alle erscheinen am 31. Juli 2015. Mit dabei sind diesmal u.a. Kataklysm, Year Of The Goat, Xandria, U.D.O., Oomph!, Linie, Archers, Bembers And The Masserfaggers und Hardside.

Diese Woche veröffentlichen Kataklysm ihr zwöftes Death Metal-Brett OF GHOSTS AND GODS, das bei uns aufgrund seiner starken Kompositionen, epischen Songs und harte Abrissbirnen den Soundcheck-Thron erklimmen konnte.

Ebenfalls am Start: Die okkulten Retro-Rocker von Year Of The Goat, die mit THE UNSPEAKABLE nur knapp hinter der kandischen Death Metal-Walze auf Platz zwei des Soundchecks landeten. Inspiriert von Siebziger-Prog und NWOBHM lassen die Ziegen ein wohlig-warmes Melodievollbad ein, das zum Genießen einlädt.

Außerdem sind diese Woche dabei: Xandria, die mit FIRE & ASHES eine EP veröffentlichen, U.D.O., die ihre Live-CD&DVD NAVY METAL NIGHT raushauen, Oomph! die mit mäßigem NDH auf XXV im Soundcheck nicht gerade überzeugen konnten. Außerdem dabei: Bembers And The Masserfaggers, Linie, Archers und Hardside.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Soilwork + Kataklysm

Die schwedischen Melodic Death-Metaller Soilwork und die kanadischen Death Metal-Veteranen Kataklysm erwärmen den europäischen Winter mit einer Co-Headlinertour. Beginnend in Belgien am 3. Februar wird die Konzertreise die Band durch 25 Länder führen. Abschluss ist am 30. April in den Niederlanden. Als Special Guest fungieren die US-Progressive-Metaller Wilderun. Eine weitere Band wird später noch bekanntgegeben. "Endlich kommen wir mal wieder nach Europa", freut sich Kataklysm-Frontmann Maurizio Iacono. "Wir werden unser aktuelles Album UNCONQUERED präsentieren können, und zwar in allen vier Ecken von Europa. Gemeinsam mit unseren Freunden Soilwork sind wir voller Energie und zielstrebig, mit Kataklysm voll einzuschlagen. Freut euch…
Weiterlesen
Zur Startseite