Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Woche im Metal: Volbeat, Slipknot, Baroness, The Devil’s Blood u.v.m.

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Unten findet ihr heißesten Meldungen der Woche gesammelt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Slipknot-Nachwuchs: Ganz der Vater!

Während Slipknot noch fleißig an neuen Songtexten schreiben, gründen die Söhne von Slipknot-Sänger Corey Taylor und Schlagzeuger M. Shawn "Clown" Crahan derweil ihre eigene Band. Wie Videoaufnahmen zeigen, scheinen Griffin Taylor (Gesang) und Simon Crahan (Schlagzeug) von der Musik ihrer Väter nicht abgeneigt zu sein und covern zusammen mit ihren beiden Bandkollegen Slipknots ‘The Devil In I’ und ‘Dead Memories’ in ihrem Proberaum. https://www.instagram.com/p/Bgr1b8OHLbR/?utm_source=ig_embed Potential sieht Corey Taylor durchaus in seinem Sohn. In einem Interview mit dem Radiosender 102.9 The Hog sprach er einmal über einen Auftritt, bei dem er die Bühne mit seinem Sohn teilte: "Es war surreal, um ehrlich…
Weiterlesen
Zur Startseite