Dieser Elfjährige spielt besser Schlagzeug, als der Drummer deiner Band.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer dachte, er wäre mit 11 Jahren ein ordentlicher Drummer gewesen, der sollte sich das angesichts dieses Videos noch mal genauer überlegen. Der elfjährige Trommler Daniel Varfolomeyev ist nämlich in der Lage, mal eben den Devin Townsend-Song ‘March Of The Poozers’ mitzuspielen. Schon das sagt einiges über die musikalische Bildung des Junge aus, denn die normalen „Einstiegsdrogen“ heißen wohl eher ‘Enter Sandman’ oder ‘Highway To Hell’. Dazu spielt Daniel den Song auf so hohem Niveau, dass Großmeister Townsend selbst den Link über seine offizielle Facebook-Seite mit dem Kommentar „Gut gemacht, kleiner Mann. Gut gemacht.“ geteilt hat. Ein echter Ritterschlag für den jungen Musiker!

Aber seht selbst. Hier gibt es das Drum-Video zu ‘March Of The Poozers’ von Daniel Varfolomeyev:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Evergrey: Drummer Jonas Ekdahl spielt nicht mehr live

Wenn Evergrey künftig Konzerte geben, müssen die Schweden dabei auf die Dienste ihres langjährigen Schlagzeugers Jonas Ekdahl verzichten. Der Musiker hat just in den Sozialen Medien verkündet, dass er nicht mehr live auftreten und lange auf Tour unterwegs sein will. Stattdessen will sich der Trommler aufs Aufnehmen, Produzieren und Mischen fokussieren. Zuhause im Studio "Während der letzten paar Jahr hat sich meine Leidenschaft innerhalb der Musik vom Touren und Spielen von Live-Shows hin zum kreativen Aspekt der Studioarbeit verlagert", erläutert der Evergrey-Drummer. "Songs schreiben, aufnehmen, produzieren und mischen. Es ist an den Punkt gekommen, an dem es mir keine Freude…
Weiterlesen
Zur Startseite