Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dieser Elfjährige spielt besser Schlagzeug, als der Drummer deiner Band.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer dachte, er wäre mit 11 Jahren ein ordentlicher Drummer gewesen, der sollte sich das angesichts dieses Videos noch mal genauer überlegen. Der elfjährige Trommler Daniel Varfolomeyev ist nämlich in der Lage, mal eben den Devin Townsend-Song ‘March Of The Poozers’ mitzuspielen. Schon das sagt einiges über die musikalische Bildung des Junge aus, denn die normalen „Einstiegsdrogen“ heißen wohl eher ‘Enter Sandman’ oder ‘Highway To Hell’. Dazu spielt Daniel den Song auf so hohem Niveau, dass Großmeister Townsend selbst den Link über seine offizielle Facebook-Seite mit dem Kommentar „Gut gemacht, kleiner Mann. Gut gemacht.“ geteilt hat. Ein echter Ritterschlag für den jungen Musiker!

Aber seht selbst. Hier gibt es das Drum-Video zu ‘March Of The Poozers’ von Daniel Varfolomeyev:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sepultura: Drummer Eloy Casagrande steigt aus

Vor rund zwei Monaten haben Sepultura verkündet, anlässlich ihres 40. Band-Jubiläums auf weltweite, 18 Monate andauernde Abschiedstournee zu gehen. Dabei müssen die Brasilianer ohne Trommler Eloy Casagrande auskommen, der nun -- für die Gruppe aus heiterem Himmel kommend -- seinen Ausstieg verkündet hat. Gitarrist Andreas Kisser und Co. konnten allerdings bereits einen Ersatz verpflichten: Greyson Nekrutman wird bei den anstehenden Shows hinter der Schießbude sitzen. Sepultura zeigten sich im zugehörigen Statement angesichts von Eloys Abgang alles andere als begeistert. "Eine Konzertreise dieser Größenordnung benötigt fast ein Jahr Vorbereitung und Planung. Zudem braucht es viel Hingabe, Moral und Treue den Fans gegenüber…
Weiterlesen
Zur Startseite