Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Dimebag Darrell: Ace Frehley erinnert sich an wilde Partys und Blowjobs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Interview mit loudwire.com erinnert sich Ace Frehley an seinen guten Freund Dimebag Darrell. Die beiden Gitarristen haben demnach so einiges erlebt. Einmal besuchte das langjährige Kiss-Mitglied den 2004 verstorbenen Darrell „Dimebag“ Abbott sogar für ein Wochenende in Dallas, der damaligen Heimat des Pantera-Gitarristen. Frehley erinnert sich an die wilden Tage.

Rita Haney, die damalige Freundin von Dimebag, behauptet, dass die beiden Musiker einen Song zusammen aufgenommen hätten. Daran kann sich Ace jedoch nicht erinnern, zu viel Alkohol war im Spiel. Sollte das Tape aber noch auftauchen, wolle Frehley die Aufnahme vollenden.

Das verrückteste an dem Wochenende war wohl aber, dass die drei Freunde – Ace, Dimebag und Rita – irgendwann in einem Strip-Club landeten. Dort bekam Frehley einen Blowjob von einer Stripperin – und das vor den Augen seiner Gastgeber!

Seht das gesamte Interview hier:

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Pantera bringen Sammelfiguren auf den Markt

Pantera-Fans aufgepasst: Die Southern-Metaller bringen in Zusammenarbeit mit KnuckleBonz vier Sammelfiguren auf die Märkte dieser Welt. Das Aussehen der Phil Anselmo-, Dimebag Darrell-, Vinnie Paul- und Rex Brown-Männchen ist dabei an die Ära ihres Durchbruchalbums COWBOYS FROM HELL angelehnt. Interessenten können die Figuren auf der KnuckleBonz-Website vorbestellen. Die Pantera-Figuren sind nur in begrenzter Stückzahl erhältlich. Von jedem kleinen Standbild werden lediglich 3000 Exemplare von Hand angefertigt und vertrieben. Jede einzelne Statue wird per Hand bemalt und nummeriert. Darüber hinaus kommt die Figur mit einem Echtheitszertifikat, das auf der Basis der Sammlerobjekte gedruckt wird. Die Männchen sind allesamt ungefähr 21,5 Zentimeter groß. Kostspieliges…
Weiterlesen
Zur Startseite