Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Dimebag Darrell: Ace Frehley erinnert sich an wilde Partys und Blowjobs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Interview mit loudwire.com erinnert sich Ace Frehley an seinen guten Freund Dimebag Darrell. Die beiden Gitarristen haben demnach so einiges erlebt. Einmal besuchte das langjährige Kiss-Mitglied den 2004 verstorbenen Darrell „Dimebag“ Abbott sogar für ein Wochenende in Dallas, der damaligen Heimat des Pantera-Gitarristen. Frehley erinnert sich an die wilden Tage.

Rita Haney, die damalige Freundin von Dimebag, behauptet, dass die beiden Musiker einen Song zusammen aufgenommen hätten. Daran kann sich Ace jedoch nicht erinnern, zu viel Alkohol war im Spiel. Sollte das Tape aber noch auftauchen, wolle Frehley die Aufnahme vollenden.

Das verrückteste an dem Wochenende war wohl aber, dass die drei Freunde – Ace, Dimebag und Rita – irgendwann in einem Strip-Club landeten. Dort bekam Frehley einen Blowjob von einer Stripperin – und das vor den Augen seiner Gastgeber!

Seht das gesamte Interview hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
Studie: Alkohol schmeckt besser bei lauter Musik

Das ist doch mal eine Studie, die wir alle durch eigene Erfahrungen bestätigen können: Bei lauter Musik schmeckt Alkohol süßer und wird darum lieber und in größerer Menge getrunken. Zu diesem Ergebnis kam eine Studie von Dr. Lorenzo Stafford an der University Of Portsmouth: „Das ist eine interessante Entdeckung, obwohl wir erwartet hatten, dass Musik einen störenden Effekt auf unseren Geschmackssinn hat. Es scheint aber, dass unser Geschmackssinn irgendwie immun gegen sehr störende Faktoren ist, aber tatsächlich von Musik allein beeinflusst wird. Da Menschen eine Vorliebe für Süßes haben, liefert diese Erkenntnis eine plausible Erklärung, warum Leute in lauter Umgebung…
Weiterlesen
Zur Startseite