Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Dimmu Borgir: 16 Sekunden von neuem Song im Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem letzten Dimmu Borgir-Album ABRAHADABRA (2010) wurde es nach Streits mit Ex-Keyboarder „Mustis“ und dem geschassten Bassisten „ICS Vortex“ verdächtig still um die ehemaligen Black Metal-Superstars aus Norwegen. Obwohl es keine offiziellen Verlautbarungen gab, konnte über ein vorläufiges Ende der Band gemutmaßt werden.

Doch jetzt scheint das Warten endlich ein Ende zu haben. Wie Frontmann „Shagrath“ jetzt bei Facebook mittels eines kurzen Videos verriet, befinden sich Dimmu Borgir derzeit anscheinend im Studio. Der 16 Sekunden kurze Clip ist mit neuem Sound-Material unterlegt, das schwarzmetallischen Klang verspricht. Aber seht selbst:

#dimmuborgir #preprod #vocalsession #shagrath

Posted by Shagrath (Official) on Donnerstag, 29. Oktober 2015

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Dave Grohl spielt ‘Paradise City’ mit Guns N’ Roses

Am 4. September haben Guns N’ Roses auf dem Bottlerock Napa Valley Festival aufgespielt. Im Nachgang haben Axl Rose und Co. nun ein Video des finalen Songs des Auftritts ins Netz gestellt. Fans wissen: Zu guter Letzt lassen es die Gunners immer mit ‘Paradise City’ krachen. Der Clou: Beim Rausschmeißer dieser Show hatte die Band mit Dave Grohl (Foo Fighters, Nirvana) sogar einen prominenten Stargast. Das zugehörige Video könnt ihr euch unten reinziehen. Schluss jetzt Einem Bericht des "San Francisco Chronicle" zufolge -- und wie auch im Live-Video selbst zu sehen ist -- drehten die Veranstalter Guns N’ Roses gegen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €