Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Dimmu Borgir: Offiziell im Studio!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist soweit: Die norwegischen Symphonic Black-Metaller Dimmu Borgir sind im Studio um den Nachfolger für das 2010 erschienene ABRAHADABRA aufzunehmen. Woher wir das wissen? Nunja: Die Band hat eine Foto-Collage gepostet, die sie bei der Arbeit zeigt.

Schon im Januar hatte die Band erste Details zur neuen Dimmu-Platte veröffentlicht. So wird unter anderem der Schola Cantorum-Chor auf der Scheibe zu hören sein.

Wir sind gespannt!

teilen
twittern
mailen
teilen
Blaze Bayley kommt in die Metal Hall Of Fame

Blaze Bayley ist zurück. Und es hagelt Neuigkeiten um den englischen Sänger. Nach knapp 40 Jahren Heavy Metal-Karriere wird der ehemalige Iron Maiden-Frontmann nun in die Metal Hall Of Fame aufgenommen, wo er neben Größen wie Judas Priest und dem verstorbenen Ronnie James Dio sitzt. Eine große Ehre für den Musiker, der Dio als einen seiner ersten Einflüsse der Metal-Musik betrachtet. „Es ist wunderbar für mich, in dieselbe Hall Of Fame aufgenommen zu werden wie Ronnie James Dio, meine Inspiration. Ich danke euch wirklich sehr“, erzählt er. Zu Blaze Bayleys Mitstreitern um den Platz in der Ausstellung gehörten Paul Di’Anno…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €