Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Dimmu Borgir: Offiziell im Studio!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist soweit: Die norwegischen Symphonic Black-Metaller Dimmu Borgir sind im Studio um den Nachfolger für das 2010 erschienene ABRAHADABRA aufzunehmen. Woher wir das wissen? Nunja: Die Band hat eine Foto-Collage gepostet, die sie bei der Arbeit zeigt.

Schon im Januar hatte die Band erste Details zur neuen Dimmu-Platte veröffentlicht. So wird unter anderem der Schola Cantorum-Chor auf der Scheibe zu hören sein.

Wir sind gespannt!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost nehmen neues Album im Januar auf

Mitte Oktober hatten wir vermeldet, dass Ghost offenbar noch diesen Winter ihr neues Album veröffentlichen wollen. So schrieb das schwedische Blatt „VK“: Obwohl die für März 2021 angesetzte Tournee in den Herbst 2021 verschoben wurde, solle das nunmehr fünfte Werk der Okkult-Metaller noch diesen Winter erscheinen. Doch da haben wir uns wohl alle zu früh gefreut. Okkulter Herbst 2021 Denn das Sweden Rock Magazine besuchte Ghost-Chef Tobias Forge am 16. Oktober im Studio. Bei dieser Gelegenheit verriet er: "Der Plan ist nun für mich, hier weitere zwei Monate bis Weihnachten zu schreiben. Die Idee für das Album ist, es im…
Weiterlesen
Zur Startseite