Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

Disturbed wollen spätestens im nächsten Jahr wieder ins Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Jahr 2015 haben Disturbed ihr letztes Studioalbum IMMORTALIZED (Review) veröffentlicht und sich damit auch dank der Coverversion von ‚The Sound Of Silence‘ zurück in die Charts katapultiert. Davor kam aber lange Zeit nichts, das vorletzte Studioalbum ASYLUM erschien 2010. Doch Fans müssen sich nicht sorgen, dass der nächste kreative Output wieder so lange auf sich warten lässt.

Gitarrist Dan Donegan hat versichert, dass Disturbed spätestens 2018 wieder ins Studio gehen wollen, um an einem neuen Album zu arbeiten:

„Ich denke nicht, dass wir eine lange Pause machen werden. Eine kleine Auszeit werden wir uns schon gönnen, aber wir werden nicht wieder vier Jahre Pause machen. Hoffentlich werden wir entweder in diesem Jahr oder aber Anfang 2018 wieder im Studio sein.“

Im November 2016 haben Disturbed das Live-Album LIVE AT RED ROCKS veröffentlicht. Zusammen mit Avenged Sevenfold und Chevelle ist die Band derzeit auf Tour. Bei dem Konzert in Stuttgart am 21. Februar 2017 kam es beim Abbau der Bühne leider zu einem tragischen Unfall, bei dem ein 19-jähriger Arbeiter ums Leben kam:

Bühnenarbeiter stirbt bei einem tragischen Unfall nach Konzert von Avenged Sevenfold

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Miley Cyrus nimmt Album mit Metallica-Covern auf

Die Beliebtheit von Metallica befindet sich schon seit ein paar Jahren auf einem regelrechten Hoch. Das führt bin hinein in die Pop-Kultur: Menschen, von denen man niemals erwartet hätte, das sie auf James Hetfield und Co. abfahren, tragen Band-Shirts. Und bei der Grammy-Verleihung im Jahr 2017 performte Lady Gaga ‘Moth Into Flame’ zusammen mit den "Four Horsemen". Gegenseitige Zuneigung Nun gibt es ein weiteres Pop-Sternchen, das etwas aus seiner Liebe zu Metallica macht. Und zwar handelt es sich dabei um Miley Cyrus. Die 27-Jährige nimmt zurzeit tatsächlich ein ganzes Album auf, auf dem sie ausschließlich Metallica-Songs covert. Dies plauderte die…
Weiterlesen
Zur Startseite