Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Download 2021: Alle Infos zum Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Download Festival 2020 wurde abgesagt. Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden.


Datum

Das Download Festival findet vom 04. bis zum 06. Juni 2021 statt.

Veranstaltungsort

Im Donington Park neben dem Flughafen East Midlands findet das Download Festival statt.

Adresse:

Donington Park
DE74 2RP Derby, England

Preise & Tickets

Eine Auswahl unterschiedlichen Camping-Tickets findet ihr auf der offiziellen Festival-Seite.

Bands

In dieser Liste gibt es regelmäßige Updates – neu hinzugekommene Bands sind fett markiert.

Running Order

Sobald eine Running Order für das Download Festivals 2021 steht, findet ihr sie an dieser Stelle!

Weitere Informationen

Noch ist Zeit: Sobald es Neuigkeiten und Besonderheiten zum Download Festival 2021 gibt, informieren wir euch.

Livestream und TV

Bisher gibt es noch keine Informationen, ob ausgewählte Auftritte auch von zu Hause aus angesehen werden können.

Wettervorhersage

Einige Tage vor Festivalbeginn wird hier eine genaue Wetterprognose für den Zeitraum des Download Festivals zu finden sein.

Anfahrt

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Download Festival: Virtuelle Konzerte statt Live-Shows

Nach dem kürzlich gefällten Beschluss, dass Großveranstaltungen bis Ende August hierzulande verboten sind, hagelte es Festival-Absagen. Auch in anderen Ländern sieht es derzeit ähnlich aus. Das Download Festival in England wurde schon vor einer Weile abgesagt. Die diesjährige Ausgaben sollte eigentlich zwischen dem 12. und 14. Juni in Castle Donington stattfinden. Als Headliner waren Iron Maiden, Kiss und System Of A Down bestätigt. Die Veranstalter haben sich nun überlegt, das Wochenende nun aber mit virtuellen Inhalten zu schmücken. https://www.facebook.com/downloadfest/photos/a.214810784201/10159753072474202/?type=3&theater Die Veranstalter des Festivals sagten, sie wollten das Rockwochenende nicht einfach auslassen und streamen stattdessen Musik, Interviews und bisher nicht gesehene Auftritte an…
Weiterlesen
Zur Startseite