Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Drescher: Exklusive Videopremiere von ‘Adrenalin’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrem gefeierten Debüt ERNTEZEIT haben Drescher bereits die ersten Früchte ihrer harten Arbeit geerntet. Nun ist es an der Zeit, die nächste Erntezeit einzuläuten. STEINFELD heißt das neue Werk aus der österreichischen Dresch-Schmiede.

Mit österreichischem Dialekt und derben Thrash-Sounds ballern uns Drescher außergewöhnliche Tracks mit absolutem Wiedererkennungswert entgegen. Seht hier exklusiv den neuesten Videoclip. Wer hat nicht Lust auf eine gehörige Portion Adrenalin, und das verpackt als die härteste Volksmusik, die man je gehört hat?

Ein steiniger Weg? Wohl eher nicht! Seit Jahren jagen Drescher nun schon durch ihre Verstärker, was ihre Herzen befehlen, und die Musik ist dabei so wunderbar natürlich wie die Sprache.

Mit all den Lehren, die das Leben einem geben kann, haben sie die Worte gefunden, die eine reine, ehrliche und ungeschönte Botschaft tragen. Unbeschreiblich anders und „ur-leiwand“ (Wiener Superlativ für gut).

Seht hier exklusiv die Videopremiere von ‘Adrenalin’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Und wer Dreschervideos kennt, weiß deren Anspruch zu schätzen. „Was passt besser zu Adrenalin, als der Extremsport von Red Bull? Und wer unsere Videos kennt (‘First Blood’ , ‘Dresch Quetschn’, ‘Amadeus’) weiß, wir lassen uns immer wieder etwas völlig Neues einfallen“, erklären die Masterminds Bernd Wograndl und Gernot Engel. Eine Kooperation mit Red Bull war daher naheliegend.

Die METAL HAMMER Februar-Ausgabe 2018: Machine Head, Bruce Dickinson, Watain u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Accept empfehlen den neuen METAL HAMMER (mit Vinyl!)

Die Maiausgabe des METAL HAMMER steht ganz im Zeichen von Accept. Nicht nur widmen wir den Heavy-Metallern unsere Titelgeschichte. Nein, wir legen darüber hinaus noch eine weltexklusive 7" mit auserlesenen Tracks obendrauf. Neben der Accept-Single ‘Humanoid’ auf der A-Seite befindet sich mit ‘The Reckoning’ ein weiterer brandneuer Song auf der B-Seite – physisch hier zuerst noch vor Album-Release und exklusiv hier auf 7“-Vinyl. Die Schallplatte gibt es nur zusammen mit METAL HAMMER. Gitarrist Wolf Hoffmann hat hierzu ebenfalls noch ein paar Worte zu sagen:   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Metal Hammer (@mhammer666)…
Weiterlesen
Zur Startseite