Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dröhn-Kunst von Ufomammut: exklusives Video zum Album ORO

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Italiener Ufomammut haben nicht nur bei Besuchern des Roadburn-Festivals einen großartigen Ruf, sondern bei fast allen Freunden der dröhnenden Musik zwischen Doom, Noise, Sludge und Postcore. Am 13.04.2012 erscheint ihr neues Album ORO (OPUS PRIMUM).

Ufomammut haben sich nun zusammengesetzt und in fünf Teilen das Album mit seinen fünf Songs optisch höchst interessant zusammengefasst. Sie alle folgen einer gemeinsamen Story, die jetzt beginnt. Der erste Teil ist nämlich fertig und exklusiv hier bei uns zu sehen.

Viel Spaß – und lasst euch nicht verstören:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Kaoteon: Exklusive Premiere von ‘Sun Of The East’

Eine Death/ Black Metal-Band im Libanon zu gründen ist alles andere als einfach. Kaoteon, die von Gitarrist Anthony Kaoteon unter dem Namen Chaotaeon ins Leben gerufen wurde, hatten mehrmals Ärger mit den Behörden, wurden verhaftet, zur Namensänderung gezwungen und bei einem Konzert 2003 von verdeckten Polizisten in Kofferräume gesperrt, entführt und tagelang verhört. Nachdem das Duo, das neben Kaoteon noch aus Sänger Walid WolfLust besteht, kürzlich einen vollständigen Umzug in die Niederlande unternommen hatte, ist es nun Zeit für ein neues musikalisches Kapitel. Zusammen mit Bassist Linus Klausenitzer (Obscura) und Schlagzeuger Adrian Erlandsson (At The Gates) hat die Band ein Album geschaffen, das…
Weiterlesen
Zur Startseite