Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021
Exklusiv

Drowning Pool: Exklusive Song-Premiere ‘Snake Charmer’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sie gehörten zur ersten bedeutenden Welle des Nu Metal und versorgen auch heute noch Genre-Fans mit frischem Material. Am 5. Februar 2016 erscheint das neue Drowning Pool-Album HELLELUJAH. Bei uns könnt ihr euch mit der exklusiven Song-Premiere zu ‘Snake Charmer’ mental schon einmal auf das neue Material der Nu-Metaller einstellen!

Drowning Pool zu dem neuen Song:
„Snake Charmer one of the heaviest tunes from Drowning Pool to date. With Jasen Moreno’s signature Southern metal growl, CJ Pierce’s ripping leads that would make the late great Dimebag proud, Stevie’s Benton’s thunderous bass tone and Mike Luce’s undeniable drum sound with influences of Vinnne P and Danny Carey.“

teilen
twittern
mailen
teilen
KISS: Dieses Equipment verwenden die Glam-Ikonen

Zum letzten Mal bekommen wir die geschminkten Antlitze der Glam-Rocker zu Gesicht. Ein letztes Mal wird die Zunge von Gene Simmons vor der Kamera herumschlabbern. Einmal noch bevor die KISS-Ära – geprägt von hohen Hacken, absurder Pyrotechnik und ikonischen Refrains – zu Ende geht. Denn im vergangenen September kündigten Gene Simmons, Paul Stanley, Tommy Thayer und Eric Singer ihren Abschied an. Einige Termine verbleiben; Gelegenheit, KISS live zu erleben, gibt es also noch. 46 Jahre dauerte ihre Karriere im Rock-Olymp an. Die Liste an Equipment, das KISS währenddessen zwischen die Finger bekam, muss dementsprechend endlos sein. Hier also ein kleiner…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €