Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Dubstep-Version von Metallicas ‘Seek & Destroy’ zum Download

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erst vor kurzem tauchte eine Soul-Version von Metallicas ‘Ride The Lightning’ von Kendra Morris im Netz auf. Nun werden viele Fans erst richtig aufschreien: Ein Dubstep-DJ hat sich über ‘Seek & Destroy’ her gemacht.

Die Dubstep-Version von Bassnectar klingt zu Beginn noch wie das Original – dann setzen aber die elektronischen Grooves ein und der Song geht im verzweifelten Aufschrei traditionsliebender Thrasher und Metallica-Fans unter.

Hier könnt ihr den Bassnectar-Remix von Metallicas KILL ’EM ALL-Klassiker ‘Seek & Destroy’ direkt hören, auf der Website von Bassnectar auch downloaden:

Und, gefällt’s vielleicht doch? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter! Wer Metallica in der Vergangenheit gecovert hat, findet ihr unten gesammelt.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 10 erfolgreichsten Metal-Bands auf Facebook

Für Künstler – auch jene der härteren musikalischen Gangart – sind die Sozialen Netzwerke längst unverzichtbar geworden. Das wissen auch die Bands und ihre PR-Teams ganz genau. Egal, ob junge Acts oder alteingesessene Legenden: Auf Facebook sind sie alle vertreten. Grund genug, einmal einen Blick darauf zu werfen, wer aus dem Metal-Kosmos die meisten Facebook-Follower hat. https://www.facebook.com/Megadeth/photos/a.97672432329/10156721482352330/?type=3&theater Platz 10 – Pantera (ca. 8,5 Millionen Follower) Sie sind eine der legendärsten und besten Metal-Bands aller Zeiten – da verwundert es kaum, dass Pantera in den Top 10 auftauchen. Dass es auf der Seite nichts Neues gibt, ist gleichermaßen traurig und nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite