Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Eigenlob rockt: Lamb Of God freuen sich auf ihr neues Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Spannung auf das neue Lamb Of God-Album steigt: Wie wird die Band die turbulenten letzten Jahre rund um die Klage gegen ihren Sänger Randy Blythe verarbeiten? Drummer Chris Adler gibt jetzt ein Update zum neuen Album.

Wenig überraschend zeigt sich Chris Adler schwer beeindruckt von dem, was Lamb Of God bisher für ihr neues Album zusammengebracht haben.

Dem Radiosender Sirius XM verriet Chris Adler zum neuen Lamb Of God-Album:

„Ich war überwältigt von der Idee, dass wir uns 2014 frei nehmen, um jetzt zusammenzukommen und alles fertig zu machen. Aber, wie es so ist, sind wir alle in Jam-Laune, packen also nicht einfach ein Riff von Willie Adler und ein Solo von Mark Morton zusammen. Beide kamen mit rund 50 Song-Ideen an, die wir durchgehen, das beste auswählen und kombinieren konnten. (…)

Sie schreiben Sachen, die mich zum Mitsingen animieren – es gibt zwar noch keinen Gesang, aber die Melodien bleiben hängen. (…) Ich bin beeindruckt davon, was die Jungs in Sachen Songwriting abliefern.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
PS4: Unverzichtbares Zubehör für eure Sony-Konsole

Eigentlich ist die PlayStation 4 von Sony schon ein Rundum-Sorglos-Paket, mit dem man direkt nach dem Auspacken loszocken kann. Doch mit dem richtigen Zubehör lässt sich noch viel mehr aus der Konsole herausholen. In diesem Artikel stellen wir euch unverzichtbare Accessoires und Erweiterungen für eure PS4 vor. Interne Festplatten Je nachdem, welches Modell der PS4 ihr besitzt, kommt die Konsole entweder mit 500 GB oder 1 TB internem Speicher. Das ist für den Anfang nicht schlecht, doch gerade bei der Variante mit 500-GB-Festplatte wird der Platz bei mehreren installierten Spielen schnell eng. Vor allem dann, wenn ihr wie ich Spiele…
Weiterlesen
Zur Startseite