Eine 66-Jährige nimmt Grindcore-Vocals auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die kanadische Grindcore-Formation Corrupt Leaders befindet sich gerade im Studio, um neue Songs für ihr kommendes Album aufzunehmen. Für einen Gastbeitrag haben sie niemand geringen als die 66-jährige Mutter eines Bandmitglieds hinters Mikro gebeten. Das Video ihrer respektablen Schrei-Session wurde mittlerweile einige tausend Male aufgerufen – einer eigenen Grindcore-Karriere dürfte somit nichts im Wege stehen.

Seht hier das Video mit der Grindcore-Oma:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Metal-Alben aus 30 Jahren METAL HAMMER

30 Jahre METAL HAMMER führen vor Augen, wie sehr sich der Metal im Lauf der Jahre und Jahrzehnte entwickelt hat - und was gleich geblieben ist! In unserer extrastarken Jubiläumsausgabe haben wir das jeweils beste Album aus jedem Soundcheck-Jahr (also ab 1985) wieder hervorgekramt und im großen Jubiläumssoundcheck neu bewertet. Welches Album wurde im Lauf der Jahre noch besser? An welchem hat der Zahn der Zeit arg genagt? >> Den kompletten Jubiläumssoundcheck inklusive Punktezahlen und Platzierungen mit so mancher Überraschung findet ihr nur in der Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER. >> Unten auf dieser Seite könnt ihr die Originalreviews der besten…
Weiterlesen
Zur Startseite