Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Elvis-Rocker Volbeat stellen neues Video ‘Maybelenne I Hofteholder’ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bis September ist noch Geduld angesagt, denn vorher wird GUITAR GANGSTERS & CADILLAC BLOOD nicht erscheinen.

Um die Zeit zu verkürzen, haben Volbeat jetzt aber schon mal den Clip zu ‘Maybelenne I Hofteholder’ online gestellt.

Er zeigt natürlich nicht nur die Band, sondern auch erste Eindrücke vom Konzept, das die Hälfte der Songs umfassen wird. Ihr findet den Clip weiter unten.

Weitere Volbeat-Artikel:
+ Volbeat mit Cover und Tracklist zum neuen Werk GUITAR GANGSTERS & CADILLAC BLOOD
+ Volbeat geben neuen Album-Titel aus
+ „Album Of The Year“-Award für Volbeat

‘Maybelenne I Hofteholder’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Suizid, Armee, pure Aggression: Die 10 radikalsten Songs von Five Finger Death Punch

Seit Mai ist Five Finger Death Punchs neue Platte AND JUSTICE FOR NONE in den Läden. Die ist so gut, dass wir das Gesamtwerk der Band einfach ignorieren? Aber Unsinn! Hier ein Blick auf die zehn besten Songs von 5FDP, die einfach nur abräumen. Jekyll and Hyde (Got Your Six, 2015) https://www.youtube.com/watch?v=HCBPmxiVMKk Wear a smile on my face, but there's a demon inside Diesen Dämon ließ Sänger Ivan Moody frei laufen und rief Gitarrist Jason Hook an. Mitten in der Nacht um halb drei. Der Typ, der nicht ran ging, lässt einen Song um die originale Voicemail entstehen, der anders…
Weiterlesen
Zur Startseite