Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Elvis-Rocker Volbeat stellen neues Video ‘Maybelenne I Hofteholder’ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bis September ist noch Geduld angesagt, denn vorher wird GUITAR GANGSTERS & CADILLAC BLOOD nicht erscheinen.

Um die Zeit zu verkürzen, haben Volbeat jetzt aber schon mal den Clip zu ‘Maybelenne I Hofteholder’ online gestellt.

Er zeigt natürlich nicht nur die Band, sondern auch erste Eindrücke vom Konzept, das die Hälfte der Songs umfassen wird. Ihr findet den Clip weiter unten.

Weitere Volbeat-Artikel:
+ Volbeat mit Cover und Tracklist zum neuen Werk GUITAR GANGSTERS & CADILLAC BLOOD
+ Volbeat geben neuen Album-Titel aus
+ „Album Of The Year“-Award für Volbeat

‘Maybelenne I Hofteholder’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Die zehn längsten Songs

Bis zur Veröffentlichung von THE BOOK OF SOULS behauptete sich POWERSLAVE lange Zeit als das Studio­album mit dem längsten Iron Maiden-Stück überhaupt. Ein guter Anlass für eine Aufstellung der ausgedehntesten Stücke, die auf Maidens regulären Studioalben zu finden sind. Die angegebenen Spielzeiten sind wie die in Klammern folgenden Komponisten der offiziellen Band-Homepage entnommen. ‘Empire Of The Clouds’ (THE BOOK OF SOULS, 2015) 18:01 Minuten (Dickinson) Dieser komplett von Bruce Dickinson allein geschriebene Song handelt vom R101 Luftschiff, das auf seinem Jungfernflug am 5.10.1930 abstürzte. Der Iron Maiden-Sänger ist hierin erstmals am Klavier beziehungsweise Keyboard zu hören. ‘Empire Of The Clouds’…
Weiterlesen
Zur Startseite