Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Emmure: Neues Album ETERNAL ENEMIES im April

von
teilen
twittern
mailen
teilen

ETERNAL ENEMIES ist der Titel des sechsten Studio-Albums der amerikanischen Metalcore-Band Emmure. Es soll am 11. April 2014 erscheinen, Vorbestellungen sollen bereits ab 25. Februar bei Victory Merch angenommen werden.

Das Cover-Artwork von ETERNAL ENEMIES seht ihr oben in der Galerie.

Ab dem 7. März gehen Emmure in den USA als Headliner der „Mosh Lives!“-Tour zusammen mit Volumes, Thy Art Is Murder, Gideon und Sworn In für knapp zwei Monate auf die Straße, in Deutschland waren sie zuletzt im Herbst 2013 als Headliner der „Impericon Never Say Die!“-Tour.

ETERNAL ENEMIES wird der Nachfolger des 2012er Albums SLAVE TO THE GAME, das mit Platz 58 der Billboard Charts ihre bislang höchste Chartsposition markierte.

Trackliste zu ETERNAL ENEMIES:

01. Bring A Gun To School
02. Nemesis
03. N.I.A. (News In Arizona)
04. The Hang Up
05. A Gift A Curse
06. E
07. Like Lamotta
08. Free Publicity
09. Most Hated
10. Grave Markings
11. Hitomi’s Shinobi
12. Rat King
13. Girls Don’t Like Boys, Girls Like 40s And Blunts
14. New Age Rambler
15. We Were Just Kids

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Neue Maske von Corey Taylor "ist verstörend"

Zu einem neuen Slipknot-Album gehören naturgemäß auch neue Masken der Musiker. Auf die aktuelle "Mumps"-Maske von Frontmann kommen manche Fans noch immer nicht klar. Das Grusel-Accessoire, an dem der Sänger zusammen mit Horror-Make-up-Künstler Tom Savini gearbeitet hatte, war vielen Fans nicht grotesk genug und eher lachhaft, wodurch die Gesichtsverhüllung für einige Memes herhalten musste. Nun also sind Slipknot wieder im Studio, um den Nachfolger zu WE ARE NOT YOUR KIND (2019) aufzunehmen. Und wie gewohnt kündigt Taylor weit im Vorfeld seine neue Maske an, die natürlich "Kinder erschrecken" wird und "krass" aussehen wird, wie er im Interview mit Steve-O Ende April…
Weiterlesen
Zur Startseite