Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Emmure: Neues Album ETERNAL ENEMIES im April

von
teilen
twittern
mailen
teilen


ETERNAL ENEMIES ist der Titel des sechsten Studio-Albums der amerikanischen Metalcore-Band Emmure. Es soll am 11. April 2014 erscheinen, Vorbestellungen sollen bereits ab 25. Februar bei Victory Merch angenommen werden.

Das Cover-Artwork von ETERNAL ENEMIES seht ihr oben in der Galerie.

Ab dem 7. März gehen Emmure in den USA als Headliner der „Mosh Lives!“-Tour zusammen mit Volumes, Thy Art Is Murder, Gideon und Sworn In für knapp zwei Monate auf die Straße, in Deutschland waren sie zuletzt im Herbst 2013 als Headliner der „Impericon Never Say Die!“-Tour.

ETERNAL ENEMIES wird der Nachfolger des 2012er Albums SLAVE TO THE GAME, das mit Platz 58 der Billboard Charts ihre bislang höchste Chartsposition markierte.

Trackliste zu ETERNAL ENEMIES:

01. Bring A Gun To School
02. Nemesis
03. N.I.A. (News In Arizona)
04. The Hang Up
05. A Gift A Curse
06. E
07. Like Lamotta
08. Free Publicity
09. Most Hated
10. Grave Markings
11. Hitomi’s Shinobi
12. Rat King
13. Girls Don’t Like Boys, Girls Like 40s And Blunts
14. New Age Rambler
15. We Were Just Kids

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
John Dolmayan: keine Lust auf neues System Of A Down-Album

Ob System Of A Down jemals wieder ein Album einspielen werden, ist längst zu einer Art Treppenwitz der neueren Musikgeschichte geworden. Nun hat sich Schlagzeuger John Dolmayan im "Let There Be Talk"-Podcast von Dean Delray skeptisch gezeigt: "Ich halte das für sehr unwahrscheinlich." Dann schob er noch hinterher: "Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich es noch machen will." Bei System Of A Down gebe es einfach so viel Theater und Quatsch. "In vielerlei Hinsicht bin ich einfach darüber hinweg", schlussfolgert Dolmayan. "Denn ich habe während der letzten 15 Jahre richtig fest darum gekämpft, dass wir ein Album…
Weiterlesen
Zur Startseite