Toggle menu

Metal Hammer

Search

Emmure: Neues Lineup vorgestellt, hauptsächlich Musiker von Glass Cloud an Bord

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jeder Musiker, der noch bei Emmure spielte, hatte die Band letzten Dezember verlassen, was kein besonders gutes Licht auf Frontmann Frankie Palmeri warf.  Der Sänger schwor jedoch, er würde die Band mit neuem Line-Up fortsetzen, das jetzt vorgestellt wurde. Bei der Neubesetzung von Emmure handelt es sich im Wesentlichen um Teile des Line-Ups der US-Deather Glass Cloud die allerdings schon seit 2014 nicht mehr aktiv sind sowie den ehemaligen Bassisten von The Tony Danza Tapdance Extravangazna, die sich bereits 2012 auflösten.

Das neue Emmure-Lineup liest sich wie folgt:  

  • Sänger – Frankie Palmeri
  • Gitarre – Josh Travis (Glass Cloud, ex-The Tony Danza Tapdance Extravagazna)
  • Bass – Phil Lockett (ex-The Tony Danza Tapdance Extravagazna)
  • Schlagzeug – Josh Miller (ex-Glass Cloud)

The Tony Danza Tapdance Extravagazna lösten sich 2012 auf. Es wird vermutet, dass sich Travis um das Schreiben eines neuen Albums kümmert.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
GTA 3 könnte eine Neuauflage spendiert kriegen

„GTA 3“ oder auch „Grand Theft Auto III“ – so der offizielle Titel des Games – erschien im Jahr 2001 für die PlayStation 2 und ein Jahr später dann auch auf dem PC. Es ist der erste Teil der Spielereihe, der das Geschehen nicht mehr aus der Vogelperspektive zeigt, sondern stattdessen eine komplett gerenderte 3D-Welt aus der Third-Person-Perspektive bietet. Spieler erhielten so erstmals das Gefühl, sich komplett frei in einer offenen Stadt bewegen zu können. https://www.youtube.com/watch?v=PtbUORusNvo Schauplatz von „GTA 3“ ist die fiktive Stadt Liberty City, als Vorlage diente New York City. Der Protagonist ist Claude. Bei einem Raubüberfall wird er…
Weiterlesen
Zur Startseite