Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Emmure: Neues Lineup vorgestellt, hauptsächlich Musiker von Glass Cloud an Bord

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jeder Musiker, der noch bei Emmure spielte, hatte die Band letzten Dezember verlassen, was kein besonders gutes Licht auf Frontmann Frankie Palmeri warf.  Der Sänger schwor jedoch, er würde die Band mit neuem Line-Up fortsetzen, das jetzt vorgestellt wurde. Bei der Neubesetzung von Emmure handelt es sich im Wesentlichen um Teile des Line-Ups der US-Deather Glass Cloud die allerdings schon seit 2014 nicht mehr aktiv sind sowie den ehemaligen Bassisten von The Tony Danza Tapdance Extravangazna, die sich bereits 2012 auflösten.

Das neue Emmure-Lineup liest sich wie folgt:  

  • Sänger – Frankie Palmeri
  • Gitarre – Josh Travis (Glass Cloud, ex-The Tony Danza Tapdance Extravagazna)
  • Bass – Phil Lockett (ex-The Tony Danza Tapdance Extravagazna)
  • Schlagzeug – Josh Miller (ex-Glass Cloud)

The Tony Danza Tapdance Extravagazna lösten sich 2012 auf. Es wird vermutet, dass sich Travis um das Schreiben eines neuen Albums kümmert.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal zum Lachen: Backstage bei Bülent Ceylan

Schon auf dem Summer Breeze 2010 haben wir unsere Sebastian Kessler mit Bülent Ceylan zusammengebracht – die Ähnlichkeit zwischen den beiden war einfach zu frappierend, um nicht Schabernack damit zu treiben. Nun wurde unser METAL HAMMER-Mann im Gegenzug in die TV-Sendung des türkisch-deutschen Comedians eingeladen. Dabei war die die Redaktion der ‘Bülent Ceylan Show’ nur zufällig über Basti gestolpert. Im Internet stießen sie auf ein Foto, auf der einen Döner isst – was ihn natürlich noch türkischer machte. Also: Auf nach Köln zur Aufzeichnung für die RTL-Sendung! Der Auftritt in der ‘Bülent Ceylan Show’ fiel dann recht kurz aus, was…
Weiterlesen
Zur Startseite