Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Exklusiv

Endseeker: Video-Premiere zu ‘Deployment Of The Aroused’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Hambuger Death Metal-Hoffnung Endseeker veröffentlicht ein Video zu ihrem Song ‘Deployment Of The Aroused’ von ihrer aktuellen EP CORROSIVE REVELATIONS – seht den Clip bei uns zuerst und exklusiv! Die Band drückt euch dabei ein klassisches Pfund Old School-Death mit ordentlicher Schweden-Schlagseite ins Gesicht und bietet passende Schwarz-Weiß Ästhetik zu brachialem Abriss. Falls euch ‘Deployment Of The Aroused’ gefällt, könnt ihr euch die komplette EP CORROSIVE REVELATIONS übrigens im Soundcloud-Stream anhören, den wir euch weiter unten zur Verfügung stellen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Wir erklären Space Metal: Mit diesen Bands hebt ihr ab ins Universum

Der Kosmos, das weite Nichts, beschäftigt die Menschheit seit eh und je. Seine Unendlichkeit bietet Raum für menschlichen Traum, auch Angst. Zwischen den Sternen lesen wir die Geschichte unseres Planeten, gleichzeitig die Zukunft. Im Weltall passieren Dinge, die wir uns mit unserer erdgeprägten Perspektive nur schwer erklären können. Dementsprechend überrascht die menschliche Faszination für das Universum nicht. Es ist klar: Der Mensch schaut sein Leben lang hinauf ins All. Unsere Faszination spiegelt sich in zahlreichen Forschungsansätzen, Dokumentationen, in der Suche nach außerirdischem Leben wider. Aber auch im Kino: Der älteste Science-Fiction-Film interpretiert Jules Vernes „Die Reise zum Mond“ und stammt…
Weiterlesen
Zur Startseite