Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Enslaved: Tour zum 25-jährigen Jubiläum startet im September

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit IN TIMES brachten die norwegischen Viking-Metaller Enslaved 2015 bereits ihr 13. Album heraus. 2016 feiern die progressiv-aggressiven Norweger ihr 25-jähriges Jubiläum. Die Tour dazu startet in diesem Monat. In fünf deutschen Städten könnt ihr sie bewundern. METAL HAMMER präsentiert die „Spinning Wheel Ritual“-Europatour.

Enslaved erklären dazu feierlich:

„‚Spinning Wheel Ritual‘ wirft einen starken Blick auf die jüngsten Kapitel in der Geschichte von Enslaved. Die progressive Natur wird sich mehr in den Vordergrund drängen, wie schon auf den letzten Alben ‚Vertebrae‘, ‚RIITIIR‘ und ‚In Times‘ und wir möchten uns weiterhin neu erfinden und unser neues Publikum mit den alten Fans vereinen.“

Als Support haben Enslaved keinen geringeren als die australischen Senkrechtstarter Ne Obliviscaris und die texanische Prog-Hoffnung Oceans Of Slumber mit im Gepäck.

METAL HAMMER präsentiert

Enslaved + Ne Obliviscaris + Oceans Of Slumber

„Spinning Wheel Ritual“-Tour 2016

30.09.16 Stuttgart, Club Cann
15.10.16 Berlin, Binuu
19.10.16 München, Backstage
09.11.16 Hannover, Musikzentrum
10.11.16 Dresden, Beatpol

teilen
twittern
mailen
teilen
Tommy Thayer: „KISS werden niemals verschwinden“

Während einer Fragerunde der Veranstaltung „An Evening With Tommy Thayer“ am 23. Februar hat der KISS-Gitarrist einen Einblick in sein Seelenleben gegeben, welche Pläne er für die Zeit nach der „End Of The Road“-Tour hat. Die Tour endet im Juli 2021 und soll die letzte in der Geschichte von KISS sein. Seine Antwort: „Ich kriege diese Frage in Interviews zuletzt sehr häufig gestellt. Ich weiß es nicht. Wir haben noch eineinhalb Jahre der Tour vor uns. Ich bin mir sicher, dass die meisten Leute hier wissen, dass wir derzeit mit der 'End Of The Road'-Tour unterwegs sind. Sie startete vor…
Weiterlesen
Zur Startseite