Toggle menu

Metal Hammer

Search

Enslaved: Tour zum 25-jährigen Jubiläum startet im September

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit IN TIMES brachten die norwegischen Viking-Metaller Enslaved 2015 bereits ihr 13. Album heraus. 2016 feiern die progressiv-aggressiven Norweger ihr 25-jähriges Jubiläum. Die Tour dazu startet in diesem Monat. In fünf deutschen Städten könnt ihr sie bewundern. METAL HAMMER präsentiert die „Spinning Wheel Ritual“-Europatour.

Enslaved erklären dazu feierlich:

„‚Spinning Wheel Ritual‘ wirft einen starken Blick auf die jüngsten Kapitel in der Geschichte von Enslaved. Die progressive Natur wird sich mehr in den Vordergrund drängen, wie schon auf den letzten Alben ‚Vertebrae‘, ‚RIITIIR‘ und ‚In Times‘ und wir möchten uns weiterhin neu erfinden und unser neues Publikum mit den alten Fans vereinen.“

Als Support haben Enslaved keinen geringeren als die australischen Senkrechtstarter Ne Obliviscaris und die texanische Prog-Hoffnung Oceans Of Slumber mit im Gepäck.

METAL HAMMER präsentiert

Enslaved + Ne Obliviscaris + Oceans Of Slumber

„Spinning Wheel Ritual“-Tour 2016

30.09.16 Stuttgart, Club Cann
15.10.16 Berlin, Binuu
19.10.16 München, Backstage
09.11.16 Hannover, Musikzentrum
10.11.16 Dresden, Beatpol

teilen
twittern
mailen
teilen
Chris Daughtry: Stieftochter im Alter von 25 Jahren verstorben

Chris Daughtry, Frontmann und Namensgeber der Post Grunge-Band Daughtry, verlor am Freitag, den 12. November 2021, seine gerade mal 25 Jahre alte Stieftochter Hannah. Wie People berichtet, wurde die junge Frau tot in ihrem Haus in Nashville aufgefunden. Genaue Ursachen für das plötzliche Ableben bleiben bislang unbekannt. Hannah und ihr Bruder Griffin (23) sind die Kinder von Deanna Daughtry aus einer früheren Ehe. Auf den Sozialen Medien äußert sich die biologische Mutter der Verstorbenen zu dem tragischen Vorfall. „Meine Erstgeborene. Ich liebe dich unendlich, Hannah“, schreibt sie. „Unsere Familie bedankt sich bei all denjenigen, die mit uns den Verlust von…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €