Exklusiv

Erik Cohen: Song-Premiere zu ‘Totenspinnengeist’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 15.01.2016 kommt mit WEISSES RAUSCHEN das zweite Album des sympathischen Kielers Erik Cohen. Hört bei uns zuerst und exklusiv den Song ‘Totenspinnengeist’!

Wann ihr die Lieder des neuen Albums dann Live erleben könnt, seht ihr unten. Die Erik Cohen-Tour 2016 wird euch natürlich präsentiert von METAL HAMMER!

Der Kieler Musiker Erik Cohen bewies bereits mit seinem Debütalbum NOSTALGIE FÜR DIE ZUKUNFT sein Talent für eine eigentümliche, melancholische Klangmixtur, die sich harmonisch aus klassischen Rock-Elementen, Metal & Hard Rock, Wave und Pop zusammenfügt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

METAL HAMMER präsentiert:

ERIK COHEN

Tour 2016

15.01. Berlin, Musik & Frieden

16.01. Hamburg, Hafenklang

05.02. Dortmund, FZW

06.02. Wiesbaden, Schlachthof

11.03. Kiel, Orange Club

12.03. Hannover, Lux

17.03. Magdeburg, Factory

18.03. Nürnberg, Z-Bau

19.03. München, Backstage

01.04. Dresden, Groove Station

02.04. Bremen, Tower

08.04. Osnabrück, Kleine Freiheit

09.04. Köln, Blue Shell

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost: So war die Premiere des Kinofilms

Seit der Ankündigung des Kinofilmprojekts der Grusel-Rocker Ghost letztes Jahr war die Gerüchteküche am Brodeln. Wird es einfach nur ein Konzertfilm? Wird es eine Rahmenhandlung geben? Das konnte niemand mit Sicherheit sagen, denn die Geheimhaltung fing schon bei den Dreharbeiten im Kia Forum in Los Angeles an. Handys waren während des Konzerts im September strengstens verboten; Bandchef Tobias Forge war still wie ein Stein, und sämtliche Ankündigungen bezeichneten den Film nur als Kinoprojekt. Was also ist ‘Rite Here Rite Now’? Was ist ‘Rite Here Rite Now’ eigentlich? Um diese Frage endgültig zu beantworten, haben wir uns natürlich die Deutschland-Premiere des…
Weiterlesen
Zur Startseite