Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Erst Lotto-Gewinn, dann Geburtstagsfeier mit Lemmy von Motörhead

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Da wird wohl so mancher Rocker neidisch auf Les Scadding: Les ist ein 59-jähriger Rock-Fan, der wie Freunde berichten seit Jahren keinen Geburtstag mehr gefeiert hat und diesen Tag auch nie groß thematisierte.

Doch das änderte sich, als er 45 Millionen Pfund (rund 50 Millionen Euro) beim Lotto gewann und sich mit seiner Frau Sam ein Luxus-Wochenende im 5-Sterne-Hotel gönnte. Außerdem traf er Motörhead inklusive Chef Lemmy, die er hinter der Bühne beim Konzert besuchen konnte und anschließend noch auf eine Feier einlud.

Neben immensen weiteren Ausgaben für ein schönes Wochenende überlegen Les und Sam Scadding britischen Medien zufolge jetzt, ein Haus von Robert Plant (Led Zeppelin) zu kaufen, das rund 2,5 Millionen Pfund kosten soll.

Geld müsste man haben…

Weitere Motörhead-Artikel:
+ Lemmy covert mit Dave Lombardo ‘Stand By Me’ von Ben. E. King
+ Motörhead-Drummer Mikkey Dee im Dschungel-Camp
+ Lemmy mal wieder deutlich: Politiker sind Arschlöcher

teilen
twittern
mailen
teilen
Josh Homme über potenzielle Them Crooked Vultures-Reunion

Für Fans von Queens Of The Stone Age, Foo Fighters und Led Zeppelin waren Them Crooked Vultures eine Offenbarung. Leider veröffentlichten Josh Homme, Dave Grohl und John Paul Jones nur ein gemeinsames Album (im Jahr 2009). Zuletzt traten die drei Musiker bei der Tribute-Show zu Ehren des verstorbenen Taylor Hawkins am 3. September 2022 gemeinsam auf und spielten ein QOTSA-Cover (‘Long Slow Goodbye’), ein Elton John-Cover (‘Goodbye Yellow Brick Road’) sowie ihren eigenen Song ‘Gunman’. Bindeglied Grohl Nun wurde Josh Homme bei einer Reddit-Fragerunde darauf angesprochen, ob eine Chance besteht, dass sich er, Dave Grohl und John Paul Jones für…
Weiterlesen
Zur Startseite