Toggle menu

Metal Hammer

Search

Erste Infos zum neuen Decapitated-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die polnischen Death Metaller Decapitated haben den Titel ihres neuen Albums enthüllt. Das sechste Studioalbum trägt den Namen BLOOD MANTRA und erscheint am 26. September 2014.

Das Artwork stammt aus der Feder des polnischen Künstlers Lukasz Jaszak, der bereits das Cover zu CARNIVAL IS FOREVER kreiert hatte.

BLOOD MANTRA wurde in den Hertz Studio im polnischen Bialystok unter der Leitung von Wojtek und Slawek Wiesawski aufgenommen.

Gitarrist & Gründungsmitglied Wacaw „Vogg“ Kietyka dazu:

„Extrem und groovig – Ich denke, dass ist die beste Beschreibung für unser neues Album. Wir haben diesmal echt das Gefühl, dass es etwas ganz Großes ist.

»Blood Mantra« ist das härteste und reifste Album, das wir bisher gemacht haben. Ich kann es kaum erwarten, die Songs live zu spielen, denn die Riffs sind so tiefgründig und kraftvoll.“

Drei Jahre sind seit dem hochgelobten Vorgänger CARNIVAL IS FOREVER vergangen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Kleinkind rockt zu ‘Moth Into Flame’ (Metallica)

Das nennen wir mal frühkindliche Musikerziehung: Ein Leser der US-Kollegen von Metalsucks hat dem Magazin ein Video eines Kleinkindes eingesendet, das sich das Video zum kürzlich veröffentlichten ‘Moth Into Flame’ des kommenden Albums HARDWIRED...TO SELF-DESTRUCT ansieht - und dabei angemessen abrockt! Seht das süße Video des rockenden Kleinkindes hier:   https://www.youtube.com/watch?v=GRHl9tyqk0c HARDWIRED...TO SELF DESTRUCT wird am 18. November erscheinen. 70% von euch sind zudem davon überzeugt, dass das Album ein Volltreffer sein wird. http://www.metal-hammer.de/video-so-klingt-es-wenn-metallica-moth-into-flame-live-spielen-695659/
Weiterlesen
Zur Startseite