Toggle menu

Metal Hammer

Search

Eure Metal- und Hard Rock-Stars im Kino

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Alice Cooper in DIE FÜRSTEN DER DUNKELHEIT (1987)

Alice Cooper und Meat Loaf in WAYNE’S WORLD (1992)

Aerosmith in WAYNE’S WORLD 2 (1993)

Cannibal Corpse in ACE VENTURA- EIN TIERISCHER DETEKTIV (1994)

Henry Rollins und und Red Hot Chili Peppers in THE CHASE (1994)

Lemmy Kilmister in AIRHEADS (1994)

Kiss in DETROIT ROCK CITY (1999)

Misfits in BRUISER (2000)

Ozzy Osbourne in LITTLE NICKY (2000)

Slipknot in ROLLERBALL (2002)

Rammstein in XXX- TRIPLE X (2002)

Aerosmith in BE COOL (2005)

Ronnie James Dio, Meat Loaf und Dave Grohl in KINGS OF ROCK (2006)

Keith Richards in PIRATES OF THE CARIBBEAN – AM ENDE DER WELT (2007)

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Lombardo gibt Film-Score-Debüt

Man könnte meinen, dass Schlagzeuger Dave Lombardo mit all seinen Bands und Projekten schon genug zu tun hätte. Doch einen großen Traum hatte der kubanisch-amerikanische Drummer bislang noch nicht verwirklicht: Den Score zu einem Film beizutragen. Der Dokumentarstreifen ‘Los Últimos Frikis’ (Premiere am 10.11.2019) von Regisseur Nicholas Brennan ist ein intimes Porträt der kubanischen Hard Rock-/Metal-Band ZEUS und ein Blick auf deren 30-jährige Karriere. "Als mir Nick von seiner Idee für diese Doku erzählte, war ich sofort Feuer und Flamme. Schließlich hätte es mir ganz genauso ergehen können wie dieser Band", so Lombardo. ‘Los Últimos Frikis’ behandelt den zwei Dekaden…
Weiterlesen
Zur Startseite