Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ex-Mitglieder von Visions Of Atlantis & Iced Earth in neuer Band

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unter dem Banner Jaded Star haben der ehemalige Iced Earth-Studio-/Live-Drummer Raphael Saini (2013) und Ex-Visions Of Atlantis-Sängerin Maxi Nil (2009-2013) ihre eigene Band aus der Taufe gehoben.

Verstärkt wird Jaded Star von Kosta Vreto (u.a. Horizon’s End) an der Gitarre und Babis Nikou (u.a. Astral DNA) am Bass und Keyboards. Der Vierer, der 2013 erstmals zusammenfand, hat mittlerweile einen weltweiten Vertrag mit dem US-Prog-Label Sensory Records unterzeichnet.

Sängerin Nil zeigt sich begeistert vom selbstproduzierten Erstling, der von Fredrik Nordstrom in den legendären Fredman Studios gemixt und gemastert wurde: „Das Album ist voller Energie und Emotionen (…) und das Beste, was ich bis jetzt gemacht habe“, heißt es auf bravewords.com.

„Ich war total weggeblasen, als ich das Album das erste Mal hörte“, so Nil über den Longplayer. MEMORIES OF THE FUTURE wird am 14. April 2015 erscheinen. Einen Teaser und ein Live-Video könnt unten sehen.

Seht hier den Jaded Star-Teaser zu MEMORIES OF THE FUTURE:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Sehr hier das Live-Video von Jaded Stars ‘Wake Up’:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hail And Kill: Alle Manowar-Alben in einer Rangliste

Platz 11: THE LORD OF STEEL Die ungeliebten Neuen - das elfte Manowar-Album von 2012 findet in der METAL HAMMER-Redaktion am wenigsten Anklang. Zudem gab es vor Release eine Kontroverse über das unfertige Cover und eine merkwürdige Release-Strategie Platz 10: GODS OF WAR Manowar-Album Nummer 10 aus dem Jahr 2007 landet auch auf Platz 10 - Klassiker-Material ist für viele Redakteure auf dieser Platte nicht zu finden. Platz 9: THE TRIUMPH OF STEEL Trotz - oder vielleicht auch gerade wegen - des epischen ‘Achilles, Agony and Ecstasy’ - Zyklus, der den gut die Hälfte des Albums einnimmt, landet THE TRIUMPH…
Weiterlesen
Zur Startseite