Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Ex-Periphery-Fan verbrennt Merch – Band bedankt sich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein ehemaliger Fan der Progressive Metaler von Periphery ist anscheinend ziemlich unzufrieden mit der musikalischen Entwicklung seiner Lieblinge. Als Demonstration seines Unmuts verbrannte der Ex-Fan seine Periphery-Kapuzenjacke.

„Ich habe alles seit ihrem ersten Album gehasst. Ich will das Ding nicht mal spenden“, bezeugt er in dem Kommentar zum Foto von der Aktion, das er auf Facebook postete.

Periphery-Gitarrist Misha Mansoor nimmt die Sache mit Humor: „Das ist so abgefahren! Danke, Mann!“, kommentiert er das Foto auf Facebook.

Periphery haben am 23. Januar 2015 ihre beiden neuen Alben JUGGERNAUT: ALPHA und JUGGERNAUT: OMEGA veröffentlicht.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Dieses Equipment verwenden die Neue-Deutsche-Härte-Giganten

Rammstein kommen im Sommer auf Tour und spielen uns ein Lied aus ihrem Liederbuch. Die Diskografie erweitert sich bis dorthin sogar um ein Album – momentan sind die Musiker in den letzten Zügen des Mixings. Trotzdem vergeht das Warten auf unsere Ohren-Diener nur zäh. Während wir die Zeit töten, bis Rammstein endlich auf der Bühne stehen, werfen wir einen Blick auf einen Teil des verwendeten Equipments. Weitere Beiträge aus der Reihe: KISS: Dieses Equipment verwenden die Glam-Ikonen Metallica: Dieses Equipment verwendet die Thrash-Metal-Legende Sólstafir: Dieses Equipment verwenden die Atmosphäre-Götter aus Island Slipknot: Dieses Equipment verwenden die Masken-Träger Killswitch Engage: Diese…
Weiterlesen
Zur Startseite