Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ex. Rage Schlagzeuger trommelt für Ex. Nightwish Sängerin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bekannt sind die beiden Musiker schon länger miteinader, schließlich hatte Mike schon auf dem Tarja-Debüt MY WINTER STORM die Stöcke geschwungen.

Jetzt wird er nach den Warm-up Shows Ende letzten Jahres auch die Tour im Mai mitspielen. Die kompletten Gigs sind:

07.05. Köln, Live Music Hall
09.05. Leipzig, Wave Gothic Treffen
11.05. CZ-Zlin, Hala Novesta
12.05. P-Warschau, Klub Stodola
14.05. Wiesbaden, Schlachthof
17.05. München, Muffathalle
18.05. CH-Zürich, Rohstofflager
20.05. A-Graz, Orpheum
21.05. I-Milan, Alcatraz
23.05. Filderstadt, Filharmonie
24.05. Hamburgm Docks

Wir wünschen euch viel Spaß bei den Gigs!

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish veröffentlichen neue Single

Nightwish haben Ende April ihr zehntes Studioalbum angekündigt. YESTERWYNDE wird am 20. September 2024 auf die Märkte dieser Welt kommen. Heute melden sich Mastermind Tuomas Holopainen und Co. mit zwei Neuigkeiten hierzu: Zum einen startet der offizielle Vorverkauf für die Platte, zum anderen veröffentlicht die Gruppe die erste Single aus dem Longplayer. YESTERWYNDE kann man ab sofort bei verschiedenen Anbietern vorbestellen. Die Scheibe ist in diversen Vinylversionen, im Jewelcase, Digipak, als Earbook sowie als Teil eines Deluxe Vinyl Boxsets erhältlich. Darüber hinaus gibt es für die Fans nun bereits den Vorab-Track ‘Perfume Of The Timeless’ zu hören. Gestreamt werden kann der…
Weiterlesen
Zur Startseite