Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Ex. Rage Schlagzeuger trommelt für Ex. Nightwish Sängerin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bekannt sind die beiden Musiker schon länger miteinader, schließlich hatte Mike schon auf dem Tarja-Debüt MY WINTER STORM die Stöcke geschwungen.

Jetzt wird er nach den Warm-up Shows Ende letzten Jahres auch die Tour im Mai mitspielen. Die kompletten Gigs sind:

07.05. Köln, Live Music Hall
09.05. Leipzig, Wave Gothic Treffen
11.05. CZ-Zlin, Hala Novesta
12.05. P-Warschau, Klub Stodola
14.05. Wiesbaden, Schlachthof
17.05. München, Muffathalle
18.05. CH-Zürich, Rohstofflager
20.05. A-Graz, Orpheum
21.05. I-Milan, Alcatraz
23.05. Filderstadt, Filharmonie
24.05. Hamburgm Docks

Wir wünschen euch viel Spaß bei den Gigs!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Moonspell haben sich von ihrem Langzeit-Schlagzeuger getrennt

Moonspell haben sich von ihrem Schlagzeuger und Gründungsmitglied Miguel "Mike" Gaspar getrennt. Die Nachricht dazu tauchte bereits vor einigen Tagen über die Social Media-Kanäle der Band auf. Zu den genauen Hintergründen schrieben Moonspell nur: "Die Gründe für diese Trennung bleiben in beidseitigem Einverständnis zwischen den beteiligten Parteien. Wir bitten darum, dass die Privatsphäre respektiert wird." Ein Ersatz für Gaspar ist bereits gefunden. Seinen Platz nimmt zukünftig Hugo Ribeiro ein, der übrigens in keinem Verwandtschaftsverhältnis zu Sänger Fernando Ribeiro steht. Im September werden Moonspell dann mit neuem Bandmitglied das Studio entern und zusammen mit Produzent Jaime Gomez Arellano ihr neues Album…
Weiterlesen
Zur Startseite