Toggle menu

Metal Hammer

Search

Exklusiv: Hört das neue Rotting Christ-Album komplett im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Griechen Rotting Christ sind ein Phänomen. Wie keine zweiten vermischen sie Mythisch-Altertümliches mit Heavy und Black Metal. Mit dem neuen Album KATA TON DAIMONA EAYTOY heben sie sich noch eine Stufe weiter nach oben.

Das Album erscheint am 01.03.2013. Schon jetzt könnt ihr es bei und zuerst in voller Länge im Stream hören!

Hört die Premiere des neuen Rotting Christ-Albums KATA TON DAIMONA EAYTOY:

Die Tracklist von KATA TON DAIMONA EAYTOY:

01. In Yumen – Xibalba
02. P’unchaw Kachun – Tuta Kachun
03. Grandis Spiritus Diavolos
04. Kataton Demona Eaftou
05. Cine Iubeste Si Lasa
06. Iwa Woodoo
07. Gilgames
08. Rusalka
09. Ahura Mazda Anra Mainiuu
10. 666

Wie gefällt euch das neue Rotting Christ-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Alle Infos über neues Album ORDINARY MAN

[Update] Nachdem Ozzy Osbourne mit ‘Under The Graveyard’ bereits zu Beginn des Monats die erste Single-Auskopplung des kommenden Studioalbums ORDINARY MAN veröffentlichte, folgt nun die zweite Hörprobe ‘Straight To Hell’. Der dynamisch-rockige Titel entführt die Zuhörer direkt ins Herz der Dunkelheit. Für die packenden Gitarrenriffs sorgt kein Geringerer als Guns N’ Roses Gitarrist Slash. Bleibt abzuwarten, welche weiteren Überraschungen das für Anfang 2020 geplante Studioalbum birgt und ob ‘Straight To Hell’ genauso schnell die Drei Millionen-Marke auf YouTube knackt wie sein Vorgänger. Seht und hört hier ‘Straight To Hell’ von Ozzy Osbourne mit Slash: https://www.youtube.com/watch?v=8oZqKtuvDx4 Dass Ozzy Osbourne sein neues…
Weiterlesen
Zur Startseite