Exklusiv: Ladet euch einen Song vom neuen Newsted-Album kostenlos herunter!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Solo-Debüt des ehemaligen Metallica-Bassisten Jason Newsted wird heiß erwartet – völlig zu recht! Die EP METAL konnte schon überzeugen – am 02.08.2013 veröffentlicht Newsted jetzt das Album HEAVY METAL MUSIC.

Aus dem kommenden Album HEAVY METAL MUSIC von Jason Newsted könnt ihr schon jetzt einen Song herunterladen. Kostenlos und Deutschland-Exklusiv nur bei METAL HAMMER!

Ladet euch ‘Heroic Dose’ von Jason Newsted hier herunter:

Gefällt euch der Song vom Newsted-Debüt HEAVY METAL MUSIC? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

>>> Jason Newsted ist nächste Woche live auf dem With Full Force Festival zu sehen!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Lars Ulrich konnte Dave Mustaine nicht heilen

Wer erinnert sich nicht an den Psychotherapeuten aus der Metallica-Doku ‘Some Kind Of Monster’? Phil Towle hat nun mit Podcast "…And Podcast For All" über eine der denkwürdigsten Szenen des Filmes gesprochen. Und zwar das Gespräch von Schlagzeuger Lars Ulrich und ex-Metallica-Gitarrist Dave Mustaine über den Rauswurf von Letzterem. Ein Anfang "Die Mustaine-Session selbst war zentral für Lars und Dave, doch sie war nicht komplett für Dave", kommentiert Towle. "Es war die erste Chance, die Mustaine hatte, um sich zu reinigen. Und ich denke, Lars hat einen tollen Job gemacht, sich zu öffnen und es aufzunehmen, ohne dabei zu versuchen, Dave…
Weiterlesen
Zur Startseite