Exklusiver Album-Stream: Hört VOYEUR von War From A Harlots Mouth

von
teilen
twittern
mailen
teilen

War From A Harlots Mouth waren nie etwas für Leisetreter. Das ändert sich natürlich auch mit dem neuen Album VOYEUR nicht – eher im Gegenteil: Düsterer ging es bei den Tech Death-Extremisten kaum zu Werke.

Wir haben War From A Harlots Mouth bereits im Studio besucht und euch erste Höreindrücke mitgebracht ( ). Nun könnt ihr euch selbst eine Meinung zu VOYEUR bilden!

Eine Woche vor dem Release des neuen Albums präsentieren wir euch exklusiv VOYEUR von War From A Harlots Mouth in voller Länge!

Gefällt euch das neue War From A Harlots Mouth-ALbum VOYEUR? Verratet es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Avantasia: Neues Material soll Power Metal-Seiten zeigen

Edguy-Frontmann Tobias Sammet gab kürzlich sein erstes Interview über das kommende Album seines Projekts Avantasia. Im Herbst soll die Scheibe rauskommen, sie ist der Nachfolger des 2019er-Albums MOONGLOW. Die erste Single des neuen Albums, ‘The Wicked Rule The Night’, mit einem Gastauftritt von Primal Fear-Sänger Ralf Scheepers, kann unten angehört werden. Das neue Album soll laut dem 44-Jährigen eine konzeptionelle Fortsetzung von MOONGLOW werden. "Es ist neu und frisch, eine gute Mischung aus Fantasy und Poesie, wobei jeder Song auch autobiografische Züge hat. Ich bin sehr stolz auf diese Texte; sie bedeuten mir sehr viel, und obwohl sie einen fantastischen…
Weiterlesen
Zur Startseite