Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Eyehategod: Mike IX Williams hat Lebertransplantation überstanden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mike IX Williams benötigte dringend eine Lebertransplantation. Seit dem 10. Oktober 2016 befand sich der Eyehategod-Frontmann  im Krankenhaus. Jetzt scheint alles überstanden: Ein Spender wurde gefunden und die Operation verlief ohne Komplikationen.

Wie die Ehefrau Michelle Maher-Williams jetzt freudig berichtete, konnte sie den Sänger bereits an seinem Krankenbett besuchen.

Ich kann gar nicht beschreiben, wie froh ich bin euch berichten zu können, dass Mike IX Williams schon wieder wach ist“, freut sich Michelle auf der Internetseite der Crowdfunding-Kampagne, über die sie das nötige Geld für die Operation zusammenbrachte.

Sie haben das Beatmungsgerät entfernt, so dass er zu mir sprechen konnte und seine Stimme hören zu dürfen war absolut wundervoll! Er leidet, wie zu erwarten, noch unter sehr großen Schmerzen, was für mich sehr schwer ist mit anzusehen.

Ich wünschte, ich könnte ihn davon befreien. Er hat soviel mitmachen müssen und es liegt noch ein weiter Weg vor ihm.“ Sobald es neues über den Gesundheitszustand von Mike IX  gibt, will seine Frau Michelle Maher-Williams dies über die Website bekannt geben.

Der dramatische Aufruf für Mike IX Williams

Der Gesundheitszustand von Eyehategod-Fornmann Mike IX Williams ist besorgniserregend: Wie die Familie Anfang Oktober im Rahmen einer Crowdfunding-Kampagne enthüllte, benötigte der Sänger dringend eine Lebertransplantation.

Die Frau des Frontmannes beschrieb die Gesundheitliche Situation ihres Ehemannes mit drastischen Worten: „Mike wurde in die Intensivstation eingeliefert, weil er Blut erbrach. Zusammen mit einer internen Blutung wurde festgestellt, dass seine Leber und seine Nieren versagen. Er wurde an eine Lebenserhaltungs-Maschine und die Dialyse angeschlossen. Durch pure Willenskraft hat er es geschafft wieder von sich aus zu funktionieren. Uns wurde gesagt, dass er das Krankenhaus nicht ohne neue Leber verlassen würde.“

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Jubiläums-Podcast #03

40 Jahre METAL HAMMER: Der Jubiläums-Podcast – Episode 3 METAL HAMMER wird 40 und begeht das härteste Jubiläum 2024 mit Specials, Rückblicken, Podcasts und exklusiven Heftbeilagen. Dabei feiern wir uns nicht nur selbst, sondern die ganze Welt des Heavy Metal von 1984 bis heute: Von Judas Priest bis Volbeat, von Iron Maiden bis Slipknot, von Black Sabbath bis Parkway Drive -- 40 Jahre Maximum Metal! Feiert mit unter www.metal-hammer.de/40jahre und im gedruckten Magazin. Anlässlich des 40. METAL HAMMER-Jubiläums haben sich die Volontäre Simon Ludwig und Tom Lubowski zusammengesetzt und Hefte aus der Vergangenheit durchgeblättert. Im Jubiläums-Podcast sprechen die beiden über…
Weiterlesen
Zur Startseite