Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Facebook: Bald soll der Daumen nach unten kommen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bald soll es bei Facebook analog zur „Gefällt mir“ eine „Gefällt mir nicht“-Option geben. Wie genau der Daumen nach unten funktionieren wird, ist aber noch nicht klar. Laut mashable.com wird die neue Funktion aber wahrscheinlich nur begrenzt einsetzbar sein.

Zum Beispiel soll die „Gefällt mir nicht“-Option dem User die Möglichkeit geben, bei einer Nachricht über tragische Ereignissen seine Anteilnahme auszusprechen. Ob ihr uns mit der neuen Funktion also wirklich sagen könnt, was ihr von einem Artikel haltet, ist noch nicht klar.

Die Bedürfnisse der Gemeinschaft

Facebook-Chef Mark Zuckerberg bei einer Fragerunde in der Firmenzentrale:

Die Menschen haben seit vielen Jahren nach einem „Dislike“-Button gefragt“, so Zuckerberg am Dienstag. „Wir haben sie schließlich gehört und wir arbeiten daran und wir werden etwas einführen, was den Bedürfnissen der größeren Gemeinschaft entspricht.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Guitar Camp: Werdet mit uns zum Riffgott – Folge 02: Legato – Part 1

Alle Folgen Ihr könnt schon Gitarre spielen, wollt aber eure Fingerfertigkeiten und Tricks unter fachkundiger Anleitung verbessern? Dann haben wir hier genau das Richtige für euch: Denn in unserer neuen Videoreihe METAL HAMMER Guitar Camp lernt ihr im Handumdrehen coole Kniffe und praktische Handgriffe, mit denen ihr – natürlich mit etwas Übung – zum wahren Riffgott werden. Alex Scholpp (Tarja Turunen, Farmer Boys, Sinner) führt durch die Videos, zeigt neue Herangehensweisen und Tipps. Wir haben insgesamt 6 Videos für euch und eine neue Episode geht alle zwei Wochen online, jeweils freitags um 15 Uhr. Folge 02: Legato – Part 1 Mit…
Weiterlesen
Zur Startseite