Toggle menu

Metal Hammer

Search

Fahrplan für das nächste Heaven And Hell Album steht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Fahrplan soll folgendermaßen aussehen: Ronnie James Dio werde im März nach England fliegen und mit seinen Kollegen neue Songs erarbeiten. Im April und Mai soll die Arbeit in Los Angeles weitergehen.

Anschließend steht eine kleine Pause für ein paar spezielle Dio-Gigs an.

Die zweite Veröffentlichung von Heaven And Hell wird dabei nicht nur ein zweites Album einer Band, sondern das erste, das diese Band komplett mit neuen Songs zeigt. Bisher gab es nur die Aufnahme LIVE FROM RADIO CITY MUSIC HALL offiziell zu kaufen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Last In Line performen Dio-Klassiker beim RokIsland Fest

Der RokIsland Fest-Auftritt am 16. Januar 2022 der amerikanischen Heavy Metal-Formation Last In Line um Vivian Campbell und Vinny Appice entpuppte sich als Dio-Tribut. Die 2012 gegründete Band von Ronnie James Dios Mitverschwörern und Co-Autoren der Alben HOLY DIVER (1983), THE LAST IN LINE (1984) und SACRED HEART (1985) widmete sich erneut der Huldigung von Ronnie James Dios Frühwerk. Last In Lines Absicht war es, die ursprüngliche Dio-Besetzung wieder zusammenzuführen. Das Debütalbum von Last In Line, HEAVY CROWN, wurde im Februar 2016 veröffentlicht und landete auf Platz 1 der Billboard Heatseekers-Charts. Der Veröffentlichung war zunächst eine Tragödie vorausgegangen, da Bassist…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €