Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Fear Factory kommen auf Deutschland-Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Fear Factory live Hamburg 2010
Fear Factory live Hamburg 2010

(Fast) in Urbesetzung werden Fear Factory ab Februar auf Konzertreise durch Europa kommen. Das aktuelle Line-Up der Band feierte ihr Live-Debüt am 4. Dezember 2009 in São Paulo, Brasilien. FF besteht nun aus Burton C. Bell (Vocals), Dino Cazares (Gitarre), sowie Byron Stroud (Bass) und Gene Hoglan (Schlagzeug).

Eigentlich wollte man schon 2009 in Deutschland Gigs spielen, diese wurden jedoch abgesagt, um sich auf die Aufnahmen des neues Albums zu konzentrieren. Hier nun die neuen Termine hierzulande von Fear Factory:

24.2. – Berlin, Columbia Club
06.3. – Hamburg, Markthalle
07.3. – Köln, Essigfabrik
08.3. – Frankfurt, Batschkapp
09.3. – München, Backstage Halle/Werk

Um sich in etwa ein Bild machen zu können, was den Fan erwartet, lohnt es, die Setlist vom Fear Factory-Gig in São Paulo zu betrachten:

01. Shock
02. Edgecrusher
03. Smasher Devourer
04. Martyr
05. Scapegoat
06. Scumgrief
07. Linchpin
08. Powershifter
09. Resurrection
10. Demanufacture
11. Self Bias Resistor
12. Zero Signal
13. Crash Test
14. Pisschrist
15. Replica

O. Malzahn
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: In Extremo Burgentour 2024

Unter dem Banner "Carpe Noctem - Burgentour 2024" werden die Spielleute In Extremo auch nächstes Jahr wieder durch die mittelalterlichen Burgen und Schlösser des Landes ziehen und ihr Publikum auf eine einzigartige Reise in ihre eigene musikalische Vergangenheit mitnehmen! Für 2024 werden die Sechs ein ganz besonderes Programm mit fulminanter Pyro-Show und illustren Gästen für ihre Fans vorbereiten! Auf insgesamt zehn Burgen und Schlössern werden es In Extremo wieder ordentlich krachen lassen!   Die Burgentour, die meistens ausverkauft ist, ist in den letzten Jahren zu einer festen Institution in der deutschen Open Air-Landschaft gewachsen, und nach den riesigen Erfolgen der…
Weiterlesen
Zur Startseite