Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Feiner Ekel: Trailer zum Virus-Schocker ‘Viral’ ist erschienen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der deutsche Trailer zum Parasiten-Alptraum ‘Viral’ ist jetzt auf YouTube zu begutachten. Der Film ist packender Suspense aus der Schmiede der Horror-Spezialisten Henry Joos und Ariel Schulman (‘Nerve’, ‘Paranormal Activity’), produziert von Blumhouse Productions (‘The Purge’, ‘Insidious’)!

Capelight Pictures veröffentlichen den atmosphärisch dicht inszenierten Survival-Schocker ‘Viral’ am 21. Juli 2017 auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand.

Seht hier den Trailer:

Die METAL HAMMER Juli-Ausgabe 2017: Stone Sour, Danzig, Iced Earth, Dying Fetus, Kiss live u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Arbeit an Film über Sharon und Ozzy Osbourne geht voran

Jack Osbourne, der Sohn von Ozzy Osbourne, hat kürzlich im Interview bei "The Jasta Show", der Sendung von Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta (Video siehe unten), bestätigt, dass die Arbeiten an einem Film über seine Eltern weiter voranschreiten. Dabei soll es um die ersten Jahre des Heavy Metal-Paares gehen. So sagte Jack: "Es bewegen sich gerade absolut Dinge, um das zu verwirklichen. Ich denke, dass man in den nächsten Monaten etwas darüber lesen kann. Aber wir haben noch keinen Deal [mit einem Filmstudio - Anm.d.R.]. Also: Drückt uns die Daumen." In dem Streifen soll es darum gehen, wie sich unterschiedlichen, aber doch…
Weiterlesen
Zur Startseite