Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Festival-Friday 2017: 10. Freitag (Chiemsee Summer + By The Lake Festival)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Heute zu gewinnen:

  • 2 Tickets für Chiemsee Summer 2017
  • 2 Tickets für das By The Lake Festival 2017
  • 1x Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless

Über Chiemsee Summer 2017:

Sommer, Sonne, Sonnenschein, den Chiemsee vor der Nase, die Berge im Rücken – dafür steht der Chiemsee Summer. 4 Tage Party, Liebe, Coolness und Freiheit – Hip Hop, Rock und Elektro verschmelzen zu der genialsten Musikvielfalt der Republik. Mehr Sommer geht nicht, mehr Festival gibt´s nicht! Alle weiteren Infos gibt es hier:

Chiemsee Summer 2017

Über By The Lake Festival 2017:

Einmal im Jahr wird sich im Sommer im Strandbad Weißensee in Berlin zusammengefunden, um meist relativ unbekannten Bands und Künstlern aus aller Welt zu lauschen. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Website des Festivals:

By The Lake Festival 2017

Über Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless:

Der Sennheiser HD 4.50BTNC vereint erstklassigen Sennheiser-Sound mit der Freiheit von kabellosem Hören in einem Kopfhörer mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Und dank Sennheisers aktiver Geräuschunterdrückung NoiseGard™ ermöglicht der HD 4.50BTNC ein vollkommen ungestörtes Hörerlebnis.

Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless
Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless

Heutige Frage:

Wann startete der Vorverkauf für das diesjährige By The Lake Festival?

Die Lösung gibt es hier:

By The Lake Festival 2017: Holt Euch jetzt Early-Bird-Tickets

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons über das finale Konzert und Ende von Kiss

Aufhören, solange man gut ist In einem Gespräch mit dem Podcast ‘Artists On Record Starring ADIKA Live!’ teilte Gene Simmons seine Gedanken zum finalen Auftritt von Kiss und dem generellen Ende der Band. Diese spielte nämlich am zweiten Dezember letzten Jahres ihr Abschiedskonzert im legendären New Yorker Madison Square Garden. Dabei hat für den Bassisten und Sänger der Kultband offenbar alles gestimmt. „Ich bin stolz darauf, dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufgehört haben“, schwärmt Simmons. In Bezug auf die Dauer der Band-Karriere zieht er einen Vergleich zum Boxsport: „Wie viele Weltmeister-Boxer sind zu lange im Ring geblieben?…
Weiterlesen
Zur Startseite