Toggle menu

Metal Hammer

Search

Festival-Friday 2017: 3. Freitag (Maifeld Derby)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Heute zu gewinnen:

  • 2 Tickets für das Maifeld Derby 2017
  • 1x Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless

Über Maifeld Derby 2017:

Vom 16. bis zum 18. Juni findet das Maifeld Derby bereits zum siebten Mal am MVV Reitstadion/Maimarktgelände in Mannheim statt. Auf insgesamt vier Bühnen treten an drei Tagen über 70 nationale und internationale Künstler auf. Großes Aufsehen, grandiose Bands und ein Rahmenprogramm wie es bunter und liebevoller nicht sein könnte. Neben bekannten Indie-Helden wie The National, Mogwai, José Gonzales, James Blake, The Notwist oder Flume die u.a. in den vergangenen sechs Jahren das Festival bespielt haben, liest sich das kommende Line-Up ebenfalls hymnisch und beeindruckend zugleich. Auch 2017 kann wieder eine grandiose Mischung handselektierter Bands beim Maifeld Derby entdeckt werden, bei dem pro Tag bis zu 5.000 Besucher erwartet werden. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Festival-Website:

Maifeld-Derby 2017

Über Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless:

Der Sennheiser HD 4.50BTNC vereint erstklassigen Sennheiser-Sound mit der Freiheit von kabellosem Hören in einem Kopfhörer mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Und dank Sennheisers aktiver Geräuschunterdrückung NoiseGard™ ermöglicht der HD 4.50BTNC ein vollkommen ungestörtes Hörerlebnis.

Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless
Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless

Heutige Frage:

Welches Event ist beim Maifeld Derby legendär?

Die Lösung gibt es hier:

5 Gründe, warum das Maifeld Derby 2016 unser Herz erobert hat

teilen
twittern
mailen
teilen
Hellyeah bitten Fans um Fotos mit Vinnie Paul

Hellyeah wünschen sich von ihren Fans jede Menge Bilder auf denen sie selbst und der im Juni verstorbenen Vinnie Paul Abbott zu sehen sind. Das sechste Album der Band, was noch in diesem Jahr erscheinen soll, wird die  letzten Aufnahmen des Schlagzeugers beinhalten. Nicht lange vor seinem Tod vollendete er die Drum-Tracks für die sechste Platte. Kein Wunder daher, dass Hellyeah planen, den legendären Musiker stark in das Artwork miteinzubinden: Auf Facebook haben sie ihre Fans dazu aufgerufen Fotos von sich und Paul einzureichen, sodass diese später für das Albumcover verbastelt werden können. Wer ein Bild beisteuern möchte, kann dieses einfach unter dem Facebook-Beitrag der…
Weiterlesen
Zur Startseite