Toggle menu

Metal Hammer

Search

Festival-Friday 2017: 4. Freitag (Traumzeit Festival)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Heute zu gewinnen:

  • 2 Tickets für das Traumzeit Festival 2017
  • 1x Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless

Über das Traumzeit Festival 2017:

Seit 1997 schon wird das Festival jährlich in Duisburg vor einer Kulisse aus Stahlkonstruktionen, Kesseln, Rohrleitungen und Schornsteinen veranstaltet. Die raffinierte Lichtinszenierung sorgt für einen futuristischen Look. In diesem Jahr findet das Festival vom 16. bis 18.06.2017 statt. Alle Infos gibt es hier:

Traumzeit Festival 2017

Über Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless:

Der Sennheiser HD 4.50BTNC vereint erstklassigen Sennheiser-Sound mit der Freiheit von kabellosem Hören in einem Kopfhörer mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Und dank Sennheisers aktiver Geräuschunterdrückung NoiseGard™ ermöglicht der HD 4.50BTNC ein vollkommen ungestörtes Hörerlebnis.

Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless
Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless

Heutige Frage:

Welche Band spielte beim Traumzeit Festival 2016 ein exklusives Deutschlandkonzert?

Die Lösung gibt es hier:

Exklusives Deutschlandkonzert beim Traumzeit Festival 2016

teilen
twittern
mailen
teilen
Auf der METAL HAMMER-Couch mit: Nikita Kamprad (Der Weg Einer Freiheit)

Die komplette Fragerunde mit Nikita Kamprad findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Aprilausgabe. Wann hast du entschieden, dass du Musiker werden willst – und warum? Das war keine bewusste Entscheidung, sondern hat sich in den Jahren nach meinem Abi einfach so entwickelt, ohne dass ich es wirklich in eine Richtung gesteuert hätte. Klingt komisch, ist aber insgeheim wahrscheinlich bei fast jedem Musiker so. Ich denke, die Unbeschwertheit und das „alles können“ aber „nichts müssen“ in jener Zeit hat mir sehr geholfen, viel auszuprobieren und mich so weit selbst zu verwirklichen, dass ich irgendwann gemerkt habe: Okay, das funktioniert eigentlich doch…
Weiterlesen
Zur Startseite