Toggle menu

Metal Hammer

Search

Festival-Friday 2017: 6. Freitag (With Full Force)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Heute zu gewinnen:

  • 2 Tickets für das With Full Force 2017
  • 10 T-Shirts vom With Full Force Festival

Über With Full Force 2017:

Alles neu macht 2017: Das With Full Force muss erneut umziehen. Nach den schweren Unwettern der vergangenen Jahre und dem chaotischen Festival-Sommer 2016 ziehen die Veranstalter die Konsequenzen. Eine Woche früher und ein paar Kilometer entfernt wird es unter den Baggern des Ferropolis-Geländes laut. Neben Hauptbühne, Zelt- und Metal Hammer Stage wird es bei der Ferropolis-Premiere erstmals auch eine vierte Bühne geben, um den Fans noch mehr Abwechslung und Bandbreite bieten zu können. Alle Infos zum Festival gibt es hier:

With Full Force 2017

Heutige Frage:

Welches Tier trägt ein Besucher als Kapuzenjacke auf dem With Full Force 2016?

Die Lösung gibt es hier:

With Full Force 2016: Die besten Bilder der Besucher

teilen
twittern
mailen
teilen
Arte-Reihe ‘Too Young To Die’: Neue Doku zu Chester Bennington

Der Kultursender Arte widmet seine Dokumentationsreihe ‘Too Young To Die’ all den Ikonen, wie beispielsweise Kurt Cobain, Bruce Lee oder Judy Garland, die in jungen Jahren starben und auf deren Leben häufig viele Jahre des Alkohol- und Drogenmissbrauchs beeinflusste. Die mittlerweile vierte Staffel beinhaltet einen Film, der sich rund um das Leben von Linkin Park-Frontmann Chester Bennington dreht. Die knapp 50-minütige Doku ‘Chester Bennington –  A Voice Of Pain’ von Regisseur Frank Diederichs gibt Einblicke in die verschiedenen Lebensabschnitte Chesters: Angefangen mit seiner Kindheit, über erste Banderfahrungen in der Grunge-Kombo Grey Daze, hin zu Linkin Park, die damals noch mit…
Weiterlesen
Zur Startseite