Toggle menu

Metal Hammer

Search

Festival-Friday 2017: 8. Freitag (splash! Festival)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Heute zu gewinnen:

  • 2 Tickets für das splash! Festival 2017
  • 1x Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless

Über splash! Festival 2017:

Nachdem das Festival in der Vergangenheit mehrmals umziehen musste, findet es nun seit 2009 auf der Halbinsel Ferropolis bei Gräfenhainichen statt. Die Besucher erwartet dort ein volles Programm mit allem, was das Hip-Hop-, Electro- und R&B-Herz begehrt. Dieses Jahr unter anderem mit Genetikk, K.I.Z., Kollegah und Kool Savas. Alle Infos gibt es auf der offiziellen Festival-Website:

splash! Festival 2017

Über Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless:

Der Sennheiser HD 4.50BTNC vereint erstklassigen Sennheiser-Sound mit der Freiheit von kabellosem Hören in einem Kopfhörer mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Und dank Sennheisers aktiver Geräuschunterdrückung NoiseGard™ ermöglicht der HD 4.50BTNC ein vollkommen ungestörtes Hörerlebnis.

Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless
Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless

Heutige Frage:

Wie heißt der Grime-Veteran, der Deutschrapper auf dem Splash 2016 in den Schatten stellte?

Die Lösung gibt es hier:

Splash 2016, oder: Wenn Ami-Rap Deutsch-Rap gnadenlos den Schneid abkauft!

teilen
twittern
mailen
teilen
Im Pit bei: Parkway Drive, Hamburg, Sporthalle, 25.1.2019

Mit welcher Erwartung kann man heute Abend in die Sporthalle Hamburg zu Parkway Drive gehen, nachdem die Band auf der letzten Tournee schon alles in Flammen legte? Als Tour-Auftakt ist das Konzert heute Abend zudem auch die Generalprobe der "Reverence"-Tour 2019. Nachdem noch einige Restkontigente an Tickets verkauft wurden, kann der Veranstalter heute Abend Sold Out vermelden. Thy Art Is Murder Der Begriff scheint dehnbar zu sein, denn es wirkt im Innenraum einfach zu voll und so ist die Halle bereits zum Bersten gefüllt als Thy Art Is Murder loslegen, TAIM schreddern uns ihren Deathcore mit einer Wucht entgegen und…
Weiterlesen
Zur Startseite