Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
AC/DC: Weitermachen mit Axl Rose war nie eine Option

AC/DC haben sich bekanntlich wieder in ihrer klassischen Besetzung - so weit das eben in diesen Tagen möglich ist - zusammengefunden. Mit Brian Johnson am Mikrofon und Phil Rudd am Schlagzeug. Doch bei der letzten Tournee der Hard-Rocker aus Down Under musste Johnson leider aussetzen, um keinen kompletten Gehörverlust zu erleiden. Statt seiner sang plötzlich Axl Rose von Guns N’ Roses. Reine Überbrückungsmaßnahme Und da die Konzerte mit Axl Rose insgesamt gut funktioniert haben, stand zwischendurch durchaus die Frage im Raum, ob AC/DC nicht weitermachen mit dem Chef der "Gunners". Doch wie Angus Young nun in einem Interview mit Total…
Weiterlesen
Zur Startseite