Toggle menu

Metal Hammer

Search

A Summer’s Tale Festival 01.08.2019 – 04.08.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Eine enorm vielversprechende Premiere: Das „A Summer’s Tale Festival“ debütiert nicht nur mit großartigen Musikern und Bands, im Rahmenprogramm finden auch Lesungen, DJ-Sets, Workshops, Kunst-Performances und Filmvorführungen Statt, weshalb das Festivalmotto „Art And Music Live In The Green“ kein bisschen zu dick aufgetragen ist. Und wo bitteschön ist Luhmühlen? Südlich von Hamburg, westlich von Lüneburg.

Adresse:
Festival, Luhmühlen

Luhmühlen

Ort: Festival, Luhmühlen

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Luhmühlen

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God: Gitarre und Bass gestohlen

[Update] Lamb Of God haben ihre Instrumente wohl noch nicht zurück bekommen, jedoch handelt es sich hier wohl nur um eine Frage der Zeit. Bassist John Campbell und Gitarrist Willie Adler sind glücklicherweise nicht allzu außer sich und lachen über die Fahndungsfotos der drei Verdächtigen. "Mir hatte der Detektiv, der mit dem Fall vertraut ist, gesagt, dass die Gitarren früher oder später auftauchen werden", sagt Adler in dem Video. "Wahrscheinlich aber in einem Müllcontainer oder hinter der Couch eines Drogendealers", fügt Campbell hinzu. "Ich hätte mir kein besseres Dreamteam vorstellen können", sagt Adler über die Fahndungsfotos. https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=VZufBCRGEuk [Update] Die US-Behörden…
Weiterlesen
Zur Startseite