Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

A Summer’s Tale Festival 01.08.2019 – 04.08.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Eine enorm vielversprechende Premiere: Das „A Summer’s Tale Festival“ debütiert nicht nur mit großartigen Musikern und Bands, im Rahmenprogramm finden auch Lesungen, DJ-Sets, Workshops, Kunst-Performances und Filmvorführungen Statt, weshalb das Festivalmotto „Art And Music Live In The Green“ kein bisschen zu dick aufgetragen ist. Und wo bitteschön ist Luhmühlen? Südlich von Hamburg, westlich von Lüneburg.

Adresse:
Festival, Luhmühlen

Luhmühlen

Ort: Festival, Luhmühlen

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Luhmühlen

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish: Die Natur des Menschen

Das finnische Kaaos TV lud Nightwish-Mastermind Tuomas Holopainen und -Drummer Kai Hahto zum gemütlichen Couch-Gespräch über das kommende neue Album HUMAN. :II: NATURE (VÖ: 10. April). Dabei ging es unter anderem über die thematischen Inhalte und warum Holopainen diesmal sehr an seine Sänger/innen dachte. (Mit Dank an Blabbermouth für die Transkription). "Am Anfang war mir noch gar nicht klar, wie das Album klingen soll", so Holopainen. "Ich habe einfach einen Song nach dem anderen begonnen. Doch was ich wusste, war, dass es ein langes, orchestrales Stück geben wird. Auch der Kontrast mit den Liedtiteln ‘Music’ und ‘Noise’ gefiel mir sehr…
Weiterlesen
Zur Startseite