Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Dio: ‘Rainbow In The Dark’ im nächsten ‘Thor’-Film

Die Marvel- und DC-Universen haben einige Superhelden. Doch Thor ist sicher einer derjenigen, die am meisten Metal und Hard Rock repräsentieren. Bereits in ‘Thor – Tag der Entscheidung’ gab es eine krachende Kampfszene, die überaus passend mit Led Zeppelins ‘Immigrant Song’ untermalt wurde (siehe weiter unten). Und da epische Szenen natürlich mit epischer Musik unterfüttert werden müssen, wurde nun auch ein Dio-Song angefragt. Bisher gab es drei Verfilmungen: ‘Thor’ (2011), ‘Thor – The Dark Kingdom’ (2013) und ‘Thor – Tag der Entscheidung’ (2017). Im Juli 2019 wurde der vierte Teil (‘Thor – Love And Thunder’) für November 2021 angekündigt. https://www.youtube.com/watch?v=qcWKZTI9OC4…
Weiterlesen
Zur Startseite