Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn
Die Metal-Alben der Woche vom 21.02. mit Ozzy Osbourne, Demons & Wizards u.a.

Ozzy Osbourne Aufgrund strengster Geheimhaltung durfte ORDINARY MAN nicht von allen Soundcheck-Mitgliedern getestet werden, sondern wurde nur wenigen Autoren in der Stammredaktion zur Hörprobe bereitgestellt. Lest hier Auszüge von vier ersten Eindrücken. Die kompletten Reviews findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! "ORDINARY MAN ist ein kurzweiliger Spaß und bietet ein tolles Entertainment-Programm. Das Album wird es bestimmt nicht in meine Jahres-Top Ten schaffen, ist aber vollkommen okay und hätte 4 Punkte verdient. Weil Ozzy so ein fantastischer Typ ist, gibt es noch…
Weiterlesen
Zur Startseite