Toggle menu

Metal Hammer

Search
Metallica: Geburtstagssprühluftschlangenkleid für Robert Trujillo

Zu Ehren von Robert Trujillos 54. Geburtstag haben Metallica, deren Roadies und Fans den Bassisten nach einer Konzert-Zugabe am Montagabend, den 22. Oktober in North Carolina, mit Sprühluftschlangen überhäuft.  Trujillo, der am 23. Oktober 1964 in Santa Monica in Kalifornien geboren wurde, hatte Erfolg als Bassist bei den Punk-Funk-Pionieren Suicidal Tendencies und Ozzy Osbourne. Ab 2003 wurde er dann festes Mitglied bei Metallica und ersetzte dort Jason Newsted. Seht hier das Video zum Sprühluftschlangenangriff: https://twitter.com/Metallica/status/1054585049113227264?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1054585049113227264&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.blabbermouth.net%2Fnews%2Fmetallicas-robert-trujillo-gets-pummeled-with-silly-string-for-54th-birthday-video%2F
Weiterlesen
Zur Startseite