Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19
Serj Tankian singt ‘Game Of Thrones’-Song

Die letzte Folge von ‘Game Of Thrones’ lief diesen Sonntag - und rief gemischte Reaktionen hervor. Der allgemeine Tenor scheint allerdings zu sein, dass die Serie damit ein würdiges Ende erfahren hat. Wer nicht von heute auf morgen Abschied nehmen will oder kann, dem bleibt zumindest noch die Musik. Ein zentrales Stück der Fantasy-Show ist das gefühlvolle ‘The Rains Of Castamere’. Nun ist eine atemberaubende Version der Ballade aufgetaucht - mit System Of A Down-Frontmann Serj Tankian am Mikro. Der Sänger hatte den ‘Game Of Thrones’-Song vor einigen Jahren schon einmal live performt - beim Symphonie-Orchester-Event ‘Game Of Thrones: A Live Concert Experience’.…
Weiterlesen
Zur Startseite